A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?gebucht aber keine freigabe
1 year ago
keine Freigabe obwohl zwei Packete gebucht wurden
133
6
This could help you too
7 months ago
342
0
8
Solved
152
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @Heiko501
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kannst du bitte mal genauer erläutern?
Was hast du genau gebucht?
Hast du auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen oder zunächst nur eine Eingangsbestätigung?
0
1 year ago
Ich habe erfolgreiche Bestätigung bekommen, gebucht habe ich Magenta Sport+flix TV 22€ im Monat
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Abend ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen Gruß Heiko
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Heiko501,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten sprechen wir direkt darüber, dann lässt sich mit Sicherheit aufklären, wo der Fehler liegt! 😜
Viele Grüße
^Christian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from