gebucht aber keine freigabe

vor 7 Monaten

keine Freigabe obwohl zwei Packete gebucht wurden 

133

6

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Heiko501 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Kannst du bitte mal genauer erläutern?

     

    Was hast du genau gebucht?

    Hast du auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen oder zunächst nur eine Eingangsbestätigung?

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe erfolgreiche Bestätigung bekommen, gebucht habe ich Magenta Sport+flix TV 22€ im Monat 

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @Karin Kr.  schrieb:

    Hallo @Heiko501,

     

    was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?

     

    Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 



    @Karin Kr.  schrieb:

    Hallo @Heiko501,

     

    was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?

     

    Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Guten Abend ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen Gruß Heiko 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Heiko501,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten sprechen wir direkt darüber, dann lässt sich mit Sicherheit aufklären, wo der Fehler liegt! 😜

     

    Viele Grüße

    ^Christian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Besucher*in

in  

262

0

8

Gelöst

in  

610

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

470

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3