gebucht aber keine freigabe
9 months ago
keine Freigabe obwohl zwei Packete gebucht wurden
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Marcel2605
9 months ago
Hallo @Heiko501
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kannst du bitte mal genauer erläutern?
Was hast du genau gebucht?
Hast du auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen oder zunächst nur eine Eingangsbestätigung?
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Heiko501
9 months ago
Ich habe erfolgreiche Bestätigung bekommen, gebucht habe ich Magenta Sport+flix TV 22€ im Monat
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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Heiko501
9 months ago
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Heiko501
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Heiko501
9 months ago
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Heiko501
Heiko501
9 months ago
Guten Abend ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen Gruß Heiko
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
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Heiko501
9 months ago
Hallo @Heiko501,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten sprechen wir direkt darüber, dann lässt sich mit Sicherheit aufklären, wo der Fehler liegt! 😜
Viele Grüße
^Christian
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Heiko501
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