Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
gebucht aber keine freigabe
vor 7 Monaten
keine Freigabe obwohl zwei Packete gebucht wurden
133
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
262
0
8
Gelöst
326
0
3
vor 3 Jahren
470
0
1
Gelöst
149
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Heiko501
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kannst du bitte mal genauer erläutern?
Was hast du genau gebucht?
Hast du auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen oder zunächst nur eine Eingangsbestätigung?
0
0
Heiko501
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe erfolgreiche Bestätigung bekommen, gebucht habe ich Magenta Sport+flix TV 22€ im Monat
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heiko501
Antwort
von
Heiko501
vor 6 Monaten
0
Heiko501
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Guten Abend ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen Gruß Heiko
0
1
Christian Ha.
Antwort
von
Heiko501
vor 6 Monaten
Hallo @Heiko501,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten sprechen wir direkt darüber, dann lässt sich mit Sicherheit aufklären, wo der Fehler liegt! 😜
Viele Grüße
^Christian
0