Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?gebucht aber keine freigabe
vor einem Jahr
keine Freigabe obwohl zwei Packete gebucht wurden
135
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
411
0
8
Gelöst
153
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Heiko501
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Kannst du bitte mal genauer erläutern?
Was hast du genau gebucht?
Hast du auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen oder zunächst nur eine Eingangsbestätigung?
0
0
vor einem Jahr
Ich habe erfolgreiche Bestätigung bekommen, gebucht habe ich Magenta Sport+flix TV 22€ im Monat
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Hallo @Heiko501, was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung? Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben. Liebe Grüße Karin Kr.
Hallo @Heiko501,
was bedeutet für Dich erfolgreiche Bestätigung? Eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
Da ich den Vorgang an Kollegen weitergeben muss, benötige ich genauere Angaben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen Gruß Heiko
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Heiko501,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten sprechen wir direkt darüber, dann lässt sich mit Sicherheit aufklären, wo der Fehler liegt! 😜
Viele Grüße
^Christian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von