Gebuchte Option Magenta TV Flex. nicht in Mein Magenta

vor 7 Monaten

Ich habe gestern die Option Magenta TV  Flex über Mein Magenta dazugebucht.  Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  Woran liegt das?  So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen 

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    • vor 7 Monaten

      Hallo @minou2008  ,

      MeinMagenta ist vielleicht noch nicht aktualisiert. Können Sie die Buchungim Kundencenter sehen?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      minou2008

      In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte

      In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte 

      minou2008

      In mein Magenta findet sich der Auftrag unter geschlossene Aufträge ohne weitere Inhalte und unter www.Telekom bekomme ich einen Error, wenn ich die Verträge einsehen möchte 


      Hallo @minou2008  ,

      können Sie es mit einem anderen Browser probieren?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @minou2008  

      minou2008

      Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick.

      Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick.
      minou2008
      Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick.

      Also geht MagentaTV bereits auf dem FireTV.

       

      minou2008

      Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt

      Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt
      minou2008
      Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt

      Das kann bis zu 72 Stunden dauern.

      Ist es denn im Kundencenter zu sehen?

      Oder hast du ohne Internertbindung der Telekom bestellt? 

      Dann taucht es in der MMA nie auf.

       

       

      minou2008

      und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.

      und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  
      minou2008
      und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  

      ähm, wo?

      Denn du musst dabei auch die richtige App nutzen.

      Also MagentaTV-App ohne Generationsangabe und die auf deutsch. (Falls LGTV und da die aus der Tschechei installiert wurde)

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Auf Fire Stick läuft es. Gebucht über App Mein Magenta Festnetzvertrag als Zusatzoption. Habe auch Eingangsbestätigung und Bestätigung zum Auftrag erhalten 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Diese App ist geladen und wenn ich mich mit den Telekom-Logindaten anmelde, kommt Button als nächstes der Button " zur Buchung" 🥳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten


      @minou2008   schrieb:

      Ich habe gestern die Option Magenta TV  Flex über Mein Magenta dazugebucht.  Der Login funktioniert auch am TV via Amazon Fire Stick. Aber die Zubuchung wird nicht in den Verträgen bei Mein Magenta angezeigt und ein Login via App Magenta TV funktioniert auch nicht.  Woran liegt das?  So könnte ich die Option monatlich gar nicht kündigen 


      @minou2008   Flex steht hier im Kundencenter und kann es auch gekündigt werden 

       

      https://www.telekom.de/erleben/

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Link funktioniert noch auf mein Konto, aber dann komme ich nicht weiter

       

      Es gab einen Fehler beim Laden". Wir können die Information nicht finden, die Du suchst. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Error! Siehe andere Antwort. Im Kundencenter fahre ich überall vor die Wand, nicht in der App Mein Magenta

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Fängt deine Kundennummer mit der 7 an vom Flex ? 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Edit: ja (Festnetz)

       

      deckungsgleich mit Kundennummer Festnetz

       

      Bestätigung aber auf 1 (Mobilfunk)

       

      gebucht über Festnetz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Magenta TV Flex gibt es nicht zum Festnetz Vertrag . Magenta TV Flex ist immer unabdingbar Anbieter mit andere Email und Kundennummer 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Auftragsbestätigung Nr 😀

       

      und findet sich ohne Dokumente in mein Magenta unter geschlossene Aufträge Festnetz

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @minou2008  

      Die MagentaTV-Kundennummer ist 

      • 1.....
      • 7.....
      • oder eine ganz andere Nummer am Anfang?

      Die Nummer der AB ist nicht wichtig.

       

      Und bitte nicht die Kundennummer komplett schreiben, es reicht die erste Zahl.

      0

    • vor 7 Monaten

      Auf geführt ja. Ist auch aufgeführt in der App . Mehr aber nicht.

      Hier kannst Flex auch kündigen wenn es soweit sein soll, oder im anderen Kundencenter per Rückruf 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/plugins/custom/tsystems/tsystem_openidconnect_sso/sso_login_redirect?device=mobile&redirectURL=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Ft5%2FFestnetz-Internet%2FMagenta-TV-Flex-kuendigen-unmoeglich%2Ftd-p%2F5967663

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ich kann in der App gar nichts Flex betreffend machen. 
      er wird mir nicht angezeigt. Lediglich unter abgeschlossen (aber da kann ich ggf nicht kündigen und sehe auch nichts). 

      und unter Kundencenter kommt ständig ein Fehler. Da kann ich nur die 2 Verträge sehen und sonst kommt ein Error. Keine Rechnungen usw ansehen. In der App geht das alles, aber da sehe ich den Flex nicht. 

      Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).

      Bestätigung kam aber schon auf  Vertrag 1....)

       

      Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler.  Ich verwalte eigentlich  beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login. 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      minou2008

      Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).

      Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).
      minou2008
      Nochmal zum Verständnis: gebucht über Option unter Festnetzvertrag (7....).

      Unabhängiger Anbieter 

       

      minou2008

      Bestätigung kam aber schon auf Vertrag 1....)

       

      Bestätigung kam aber schon auf  Vertrag 1....)

      minou2008

       

      Bestätigung kam aber schon auf  Vertrag 1....)


      Logisch ist die Master Email

       

      minou2008

      Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler. Ich verwalte eigentlich beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login.

       

      Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler.  Ich verwalte eigentlich  beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login. 

      minou2008

       

      Außerdem kann ich Flex nicht in der App nutzen. Ich vermute einen Fehler.  Ich verwalte eigentlich  beide Verträge in Mein Magenta mit demselben Login. 


      .Du kannst in der App nichts verwalten bei Magenta Flex oder einstellen. Du siehst zwar gebucht aber das war es dann. Alles andere geht nur im Kundencenter erleben. 

      Magenta Flex hat genau genommen rein überhaupt nichts mit dem Festnetz zu tun , darum läuft es auch auf einen Fehler.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      schrieb ich schon: ich verwalte alles über die App. Im Kundencenter geht nur der Login und dann kommt Fehlermeldung "

      type Error
      l.checkVisibility is not a function usw 

      Uneingeloggter Nutzer

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