Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gebuchte Tarifoption fehlt und wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo liebes Community & Telekom-Team,
ich habe das Problem, das bei den Zubuchoptionen kein "WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M"
mehr angezeigt wird, aber in der aktuellen Rechnung es abgebucht wird. Auch bei den Vertragsdetails
steht dort nichts. Und nein, ich habe es auch nicht gekündigt. Liegt es evtl. da dran, das gestern auf
MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?
130
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
367
0
2
vor 5 Jahren
1693
0
6
437
2
2
vor 8 Jahren
938
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @xKrischanx
Liegt es evtl. da dran, das gestern auf MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?
Liegt es evtl. da dran, das gestern auf
MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?
ja.
Warte mal 48 Stunden, bis alles im Sytem neu eingepflegt ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @xKrischanx,
wenn die Option nicht mehr auftaucht, dann schau bitte mal in deiner Auftragsbestätigung, ob sie da auch mit drin steht. Die aktuelle Rechnung ist dann noch vor dem Tarifwechsel erstellt worden. Kannst du WOW denn noch nutzen? Ich schau es mir gerne an. Bist du auch heute am Feiertag für ein Gespräch zu haben?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von