Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gebuchte Tarifoption fehlt und wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Hallo liebes Community & Telekom-Team,

 

ich habe das Problem, das bei den Zubuchoptionen kein "WOW Filme&Serien Standard by Telekom 12M"

mehr angezeigt wird, aber in der aktuellen Rechnung es abgebucht wird. Auch bei den Vertragsdetails

steht dort nichts. Und nein, ich habe es auch nicht gekündigt. Liegt es evtl. da dran, das gestern auf

MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?

130

2

    • vor einem Jahr

      Grüße @xKrischanx 

      xKrischanx

      Liegt es evtl. da dran, das gestern auf MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?

      Liegt es evtl. da dran, das gestern auf

      MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?

      xKrischanx

      Liegt es evtl. da dran, das gestern auf

      MagentaTV Smart 2.0 umgestellt wurde?


      ja.

      Warte mal 48 Stunden, bis alles im Sytem neu eingepflegt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @xKrischanx,

       

      wenn die Option nicht mehr auftaucht, dann schau bitte mal in deiner Auftragsbestätigung, ob sie da auch mit drin steht. Die aktuelle Rechnung ist dann noch vor dem Tarifwechsel erstellt worden. Kannst du WOW denn noch nutzen? Ich schau es mir gerne an. Bist du auch heute am Feiertag für ein Gespräch zu haben?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von