A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Gehäufte Login-Probleme
1 year ago
Guten Morgen,
ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen. Erneut kommt es heute morgen und diesen Monat zu einem TV-Komplettausfall und wir können uns aktuell mal wieder nicht einloggen... Ablauf wie immer, ich schreibe eine Störungsmeldung. Etwa eine Stunde später funktioniert der Spaß wieder und ich schließe das Ticket. Keine Entschuldigung für die Umstände, für die verlorene Zeit, geschweige denn eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung in der Zeit. Das lief alles schonmal wesentlich besser. Geräte: iPad, iPhone, AppleTv. Unter den Umständen werden wir als langjährige Kunden zur Kündigung motiviert…
761
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.