Magenta-TV-App m. V. 1.5 Verbindungsunterbrecher und Login-Probleme
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bisher war ich mit der Magenta-app sehr zufrieden, jedoch die neue Version 1.5 bringt mich zur Weissglut
Umgebung:
Fire-TV-Stick Software Fire OS 6.2.7.6 (NS6276/2933)
3 Endgeräte im Haushalt
Leitung/Tarif: MagentaZuhause L Regio (50Mbit)
Probleme:
a) Login-Daten wir nach spätestens 2 Tagen vergessen
b) bei erneutem Login wird das Passwort nicht akzeptiert
c) häufige Verbindungsprobleme ("Eieruhr" bei umschalten, aber auch während der Sendung bis hin zu "App wird geschlossen")
d) angekündigte Bild-in-Bildfunktion ist nicht flächendeckend implementiert.
Wenn ich aus einer laufenden Sendung in den EPG wechsle (warum auch immer ich das möchte - i.d.R. um mir eine alternative Sendung auszusuchen, ggf. die Beschreibung zu lesen oder eine Aufnahme zu programmieren) wird die laufende Sendung nicht weiter angezeigt. Das ist nicht meine Erwartungshaltung als Anwender an eineBild-in-Bildfunktion.
Das meine ich jetzt nicht dispektierlich - bitte rein auf der Sachebene gemeint und bitte auch so verstehen (nur vorsorglich )
Ist da schon was in Arbeit? Aufgrund der Rezensionen in Googleplay, bin ich scheinbar nicht der einzige mit der Problematik.
LG
Guido
359
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
148
0
6
1225
0
4
148
0
1
277
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @guido_schiffer
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaTV keine Probleme mehr geben.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Daher bin ich leider raus. Ich hätte sonst gerne geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @guido_schiffer die Login Problematik ist in der Tat bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.
Das andere Verhalten würde ich gerne mal zur Prüfung weiterleiten, müsste aber noch mal wissen was mit den 3 Endgeräten gemeint ist? Sind 3 FireTV im Einsatz? Alles die identischen?
Bitte parallel mal die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen, damit ich mir alles wichtige raus suchen kann.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von