A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV piepst bei Programmwechsel in der Übersicht seit Version 1.5
3 years ago
To whom it may concern,
Seit der Version 1.5 vom 06.10.2022 vom MagentaTV auf meiner Apple TV piepst es ständig, wenn man in der Übersicht einen anderen Kanal auswählt
Es mag ja für einige ganz wichtig sein ein Audio-Feedback zu haben, wenn es kein haptisches Feedback gibt.
Ich empfinde das gepiepse in der Senderübersicht als SEHR, SEHR NERVIG.
Bitte sagt mir, dass ich nur die Einstellung nicht gefunden habe es auszustellen. Ich könnte sonst nicht nachvollziehen warum man so einen Unsinn macht.
Grüße
148
3
This could help you too
3 years ago
372
0
3
752
0
21
403
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @gero.bramann
ist ein bekannter Bug, wurde auch schon an die Fachabteilung weitergeleitet.
verfolge am besten diesen Beitrag, dort informiert ein Teamie .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5903062#M532324
2
Answer
from
3 years ago
Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.
Das Piepsen nervt immernoch, obwohl dasProblem “gelöst” ist.
Nichts ist hier gelöst!
Dann schreibt doch:
Das Probleme ist reproduzierbar.
Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.)
ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
Answer
from
3 years ago
Sorry, aber ein Problem ist nicht gelöst, wenn es reproduziert werden kannn und als solches bestätigt wird.
Hallo @gero.bramann
die Lösungsmarkierung sollte dich in den verlinkten Beitrag leiten, dort kannst du den aktuellen Stand erfahren. 😉
Nichts ist hier gelöst! Dann schreibt doch: Das Probleme ist reproduzierbar. Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.) ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
Nichts ist hier gelöst!
Dann schreibt doch:
Das Probleme ist reproduzierbar.
Es hat die Prio XY und wird mir Rel. Z (oder garnicht bearbeit.)
ABER TUT NICHT SO ALS OB ETWAS GETAN WURDE WENN ES NICHT SO IST!
hat keiner getan.
die letzte Info eines Teamies vom 02.11 aus dem verlinkten Beitrag:
Bedauerlicherweise haben wir noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Wir bleiben jedoch weiter am Ball und melden uns, sobald wir eine Antwort erhalten.
Ein Workaround, dass der Hund das nächste Mal nicht den Raum direkt verlässt ist,
dass man ganz einfach kurz auf die "Mute" Taste drückt.
Beste Grüße
Martin Bo.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Update-Klick-Geraeusche/m-p/5922789#M534672
also einfach den verlinkten Beitrag folgen, am besten abonnieren.
Unlogged in user
Answer
from