Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Geisteraufnahmen im Hintergrund?

vor einem Jahr

Hallo. Ich denke es gab heute Nacht ein Update bei den MR 201 bzw. 401. Seitdem hab ich auf meinen 3 Receivern das Problem das immer wieder der Punkt "Konflikt lösen" kommt. Wenn ich auf den Punkt gehe werde ich gefragt welches Programm ich weiterschauen möchte. Komisch dabei ist das angeblich 6-7 Programme geschaut oder aufgenommen werden, die wir auf unseren 3 Receivern gar nicht schauen und es laufen auch keine Aufnahmen im Hintergrund. Man kann zwar umschalten, aber dann springen die Sender auf 2 Receivern auf SD Auflösung. Hat jemand auch dieses Problem und gibt's da ne Lösung für? Vielen Dank schonmal. 

 

 

151

4

    • vor einem Jahr

      da hängt eine Session.

       

      Es hilft den Router für mindestens 20 Minuten auszuschalten 

      Danach sind alle Sessions auf der Serverplattform beendet und es geht wieder

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Stefan

      Es hilft den Router für mindestens 20 Minuten auszuschalten Danach sind alle Sessions auf der Serverplattform beendet und es geht wieder

      Es hilft den Router für mindestens 20 Minuten auszuschalten 

      Danach sind alle Sessions auf der Serverplattform beendet und es geht wieder

      Stefan

      Es hilft den Router für mindestens 20 Minuten auszuschalten 

      Danach sind alle Sessions auf der Serverplattform beendet und es geht wieder


      In der Zeit kann man sich dann mit der Familie befassen 🤣🤣

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      mann-ohh-mann

      In der Zeit kann man sich dann mit der Familie befassen 🤣🤣

      In der Zeit kann man sich dann mit der Familie befassen 🤣🤣
      mann-ohh-mann
      In der Zeit kann man sich dann mit der Familie befassen 🤣🤣

      Oder OT Beiträge verfassen 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich brauchte es nicht ausprobieren, da gestern auf einmal wieder alles ganz normal lief. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen