Gekauften Film löschen

5 years ago

Bitte löschen sie aus der Rubrik meine Filme den in der E-Lounge von mir gekauften Film. Danke im Voraus 

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  • 5 years ago

    @tom117 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


    Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kontaktdaten damit dir jemand vom @Telekom hilft Team  weiterhelfen kann. Hier im Forum ist man anonym unterwegs.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

    Gruß
    renner281064

    2

    Answer

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    5 years ago

    Erledigt.

    Gruß tom117

    Answer

    from

    5 years ago

    Das Profil ist befüllt. Bitte nun den Film löschen. Danke im Voraus.

    Gruß tom 117

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo tom117,

    willkommen bei uns. Gerne sorge ich dafür, da meine Kollegen den Film für sie löschen. Dafür benötige ich einmal den Namen des Films.
    Wann können wir da einmal kurz telefonieren?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Answer

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    5 years ago

    Hallo,

    gerne heute im Laufe des Tages.

    Gruß tom117

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tom117,

    leider konnte ich gerade nur die Mailbox erreichen? Wann darf ich es nochmals probieren?

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @tom117 ,

    ergänzend zu @Heike B. , falls Sie sich nicht beide zusammentelefonieren, können Sie den Filmnamen auch hier in Ihrem Profil unter „weitere Informationen“ hinterlegen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Danach dann gerne hier eine Erledigung hinterlassen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo,

    habe den Titel des Films in weitere Informationen eingetragen.

     

    Gruß tom117 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tom117,

    zu Legitimationszwecken ist ein kurzes Telefonat unerlässlich. Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht die für den Festnetzanschluss, es wäre daher klasse, wenn Sie zum Telefonat die richtige Kundennummer parat haben. Wann passt denn ein Gespräch am besten?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich könnte jetzt. Wenn das zu spät ist dann bitte morgen Vormittag noch mal versuchen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Heike B. & @Nicole G. ,

    @tom117  würde sich über einen Rückruf vom Team freuen...

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @tom117

    vielen Dank für das nette Gespräch. Film wird wie gewünscht gelöscht. Geben wir weiter.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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