Gekauften Film löschen
5 years ago
Bitte löschen sie aus der Rubrik meine Filme den in der E-Lounge von mir gekauften Film. Danke im Voraus
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5 years ago
@tom117
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kontaktdaten damit dir jemand vom @Telekom hilft Team weiterhelfen kann. Hier im Forum ist man anonym unterwegs.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.
Gruß
renner281064
2
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5 years ago
Erledigt.
Gruß tom117
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5 years ago
Gruß tom 117
Unlogged in user
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5 years ago
willkommen bei uns. Gerne sorge ich dafür, da meine Kollegen den Film für sie löschen. Dafür benötige ich einmal den Namen des Films.
Wann können wir da einmal kurz telefonieren?
Viele Grüße
Heike B.
1
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5 years ago
Hallo,
gerne heute im Laufe des Tages.
Gruß tom117
Unlogged in user
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5 years ago
leider konnte ich gerade nur die Mailbox erreichen? Wann darf ich es nochmals probieren?
Viele Grüße
Heike B.
2
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5 years ago
Hallo @tom117 ,
ergänzend zu @Heike B. , falls Sie sich nicht beide zusammentelefonieren, können Sie den Filmnamen auch hier in Ihrem Profil unter „weitere Informationen“ hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danach dann gerne hier eine Erledigung hinterlassen.
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5 years ago
Hallo,
habe den Titel des Films in weitere Informationen eingetragen.
Gruß tom117
Unlogged in user
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from
5 years ago
zu Legitimationszwecken ist ein kurzes Telefonat unerlässlich. Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht die für den Festnetzanschluss, es wäre daher klasse, wenn Sie zum Telefonat die richtige Kundennummer parat haben. Wann passt denn ein Gespräch am besten?
Liebe Grüße
Nicole G.
2
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5 years ago
Ich könnte jetzt. Wenn das zu spät ist dann bitte morgen Vormittag noch mal versuchen.
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5 years ago
Hallo @Heike B. & @Nicole G. ,
@tom117 würde sich über einen Rückruf vom Team freuen...
Unlogged in user
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5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Film wird wie gewünscht gelöscht. Geben wir weiter.
Gruß
Jürgen Wo.
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