Solved
Gekauften Film löschen
6 years ago
Unter der Rubrik "Meine Filme" wird unverschlüsselt das Titelbild eines nicht jugenfreien, vor Jahren gekauften Filmes angezeigt. Alle Jugendschutzmerkmale sind jedoch in den Einstellungen aktiviert. Der Film lässt sich zum Glück nicht anschauen. Es kommt eine Fehlermeldung. Das nicht verschlüsselte Titelbild reicht aber schon aus... Bitte löschen Sie den Film umgehend.
764
18
This could help you too
5 years ago
293
0
3
5 years ago
339
0
5
6 years ago
224
0
2
8 years ago
533
0
3
6 years ago
@tinatamm
das Löschen können die Teamies erst erledigen, wenn du ihnen deine Kundendaten zur Verfügung gestellt hast.
Erledige bitte das im Spoiler, und notiere anschließend in einer Antwort erneut den Löschwunsch, und gib gleichzeitig dann an dass deine Benutzerdaten nun im Profil auslesbar wären.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)
2
Answer
from
6 years ago
Super, vielen Dank für den Hinweis. Irgendwie hatte das Anmelden nicht gleich geklappt.
Das Problem besteht weiterhin. Bitte um Löschung des Films durch einen Teami. Danke!
Answer
from
6 years ago
Habe einen Hinweis auf das Problem abgesandt (eskaliert), damit entsprechende Teamies schneller darauf aufmerksam werden.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe die Löschung des Films soeben veranlasst. Er sollte ab spätestens morgen nicht mehr auftauchen.
Viele Grüße
Nicole G.
2
Answer
from
6 years ago
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Answer
from
6 years ago
@tinatammbitte die Personen mit @und dann ohne Leerzeichen den Namen (aus Auswahl in der Nähe des @) direkt ansprechen.
@Nicole G.
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wir werden die Löschung des Filmtitels veranlassen.
Grüße Detlev K.
1
Answer
from
6 years ago
@Detlev K.
Danke, bis wann erfolgt die Löschung? Bis jetzt ist noch alles beim alten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
das Löschen des Films kann 24 - 48 Stunden dauern, habe bitte noch etwas Geduld - es ist auf jeden fall veranlasst worden.
Liebe Grüße
Stella A.
8
Answer
from
6 years ago
sehr aufmerksam und absolut richtig. Diesen Aspekt habe ich vorhin leider nicht bedacht.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst
Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.
Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.
Answer
from
6 years ago
es freut mich zu hören, dass es nun gelöst werden konnte
Natürlich können Sie jederzeit auf uns zukommen wenn was sein sollte.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst
Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.
Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.
0
Unlogged in user
Ask
from