Gelöst

Gekauften Film löschen

vor 6 Jahren

Unter der Rubrik "Meine Filme" wird unverschlüsselt das Titelbild eines nicht jugenfreien, vor Jahren gekauften Filmes angezeigt. Alle Jugendschutzmerkmale sind jedoch in den Einstellungen aktiviert. Der Film lässt sich zum Glück nicht anschauen. Es kommt eine Fehlermeldung. Das nicht verschlüsselte Titelbild reicht aber schon aus... Bitte löschen Sie den Film umgehend.

764

18

    • vor 6 Jahren

      @tinatamm 

      das Löschen können die Teamies erst erledigen, wenn du ihnen deine Kundendaten zur Verfügung gestellt hast.

       

      Erledige bitte das im Spoiler, und notiere anschließend in einer Antwort erneut den Löschwunsch, und gib gleichzeitig dann an dass deine Benutzerdaten nun im Profil auslesbar wären.

      Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Rückruf-Telefonnummer ggf vom Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils ein. Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).


      Geschrieben mit einem WinMobile (Phone mit Windows 10 Mobile System)

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super, vielen Dank für den Hinweis. Irgendwie hatte das Anmelden nicht gleich geklappt.

      Das Problem besteht weiterhin. Bitte um Löschung des Films durch einen Teami. Danke!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe einen Hinweis auf das Problem abgesandt (eskaliert), damit entsprechende Teamies schneller darauf aufmerksam werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @tinatamm,

      ich habe die Löschung des Films soeben veranlasst. Er sollte ab spätestens morgen nicht mehr auftauchen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @tinatammbitte die Personen mit @und dann ohne Leerzeichen den Namen (aus Auswahl in der Nähe des @) direkt ansprechen. 

       

      @Nicole G. 

      tinatamm

      Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.

      Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.

      tinatamm

      Das Problem besteht leider nach wie vor und unverändert. Ein Reset des Receivers hat ebenfalls nichts gebracht.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tinatamm,

      wir werden die Löschung des Filmtitels veranlassen.


      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Detlev K.

      Danke, bis wann erfolgt die Löschung? Bis jetzt ist noch alles beim alten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tinatamm,

      das Löschen des Films kann 24 - 48 Stunden dauern, habe bitte noch etwas Geduld - es ist auf jeden fall veranlasst worden.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sherlocka,

      sehr aufmerksam und absolut richtig. Diesen Aspekt habe ich vorhin leider nicht bedacht.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst Fröhlich

      Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.

      Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tinatamm,

      es freut mich zu hören, dass es nun gelöst werden konnte Zwinkernd

      Natürlich können Sie jederzeit auf uns zukommen wenn was sein sollte.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      gestern Abend habe ich den neuen Router installiert und den Receiver neu gestartet. Zunächst war alles beim alten. Auch heute morgen noch keine Veränderung. Eben habe ich festgestellt, dass der Film nicht mehr erscheint. Das Problem ist gelöst Fröhlich

      Danke an alle, die mir Ratschlägen geholfen haben.

      Drückt mir die Daumen, dass heute Mittag bei der Umstellung auf MagentaTV alles klappt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      293

      0

      3

      in  

      339

      0

      5

      Gelöst

      in  

      826

      0

      2

      in  

      224

      0

      2

      in  

      533

      0

      3