Gekauften Film löschen

5 years ago

Bitte löschen sie aus der Rubrik meine Filme den in der E-Lounge von mir gekauften Film. Danke im Voraus 

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    • 5 years ago

      @tom117 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.


      Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kontaktdaten damit dir jemand vom @Telekom hilft Team  weiterhelfen kann. Hier im Forum ist man anonym unterwegs.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
      Wenn du dein Profil befüllt hast, gib hier kurz Bescheid.

      Gruß
      renner281064

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Erledigt.

      Gruß tom117

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Profil ist befüllt. Bitte nun den Film löschen. Danke im Voraus.

      Gruß tom 117

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo tom117,

      willkommen bei uns. Gerne sorge ich dafür, da meine Kollegen den Film für sie löschen. Dafür benötige ich einmal den Namen des Films.
      Wann können wir da einmal kurz telefonieren?

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

      gerne heute im Laufe des Tages.

      Gruß tom117

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tom117,

      leider konnte ich gerade nur die Mailbox erreichen? Wann darf ich es nochmals probieren?

      Viele Grüße
      Heike B.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @tom117 ,

      ergänzend zu @Heike B. , falls Sie sich nicht beide zusammentelefonieren, können Sie den Filmnamen auch hier in Ihrem Profil unter „weitere Informationen“ hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Danach dann gerne hier eine Erledigung hinterlassen.

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

      habe den Titel des Films in weitere Informationen eingetragen.

       

      Gruß tom117 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tom117,

      zu Legitimationszwecken ist ein kurzes Telefonat unerlässlich. Die im Profil hinterlegte Kundennummer ist nicht die für den Festnetzanschluss, es wäre daher klasse, wenn Sie zum Telefonat die richtige Kundennummer parat haben. Wann passt denn ein Gespräch am besten?

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Ich könnte jetzt. Wenn das zu spät ist dann bitte morgen Vormittag noch mal versuchen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Heike B. & @Nicole G. ,

      @tom117  würde sich über einen Rückruf vom Team freuen...

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @tom117

      vielen Dank für das nette Gespräch. Film wird wie gewünscht gelöscht. Geben wir weiter.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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      Unlogged in user

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