Hinweis:

Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.

vor 2 Jahren

Guten Tag!

Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.

In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.

Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.

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33

    • vor 2 Jahren

      (@RoadrunnerDD - danke!)


      Hallo @Sarah E. ,

      nun, die Vermutung hatte/hab ich auch... Zwinkernd

      Viele Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Herbert1231

       

      Ich konnte dich telefonisch leider ebenfalls nicht erreichen 😅

      Wann passt es dir besser? 


      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      Wir haben das gleiche Problem, dass das Disney plus Geschenk nicht in Moments angezeigt wird, trotz E-Mail und Tarif MagentazuhauseL. Wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte.

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Sarah E.,

      hallo @Timur K. 

       

      danke  für Eure Rückrufe, die ich eben gesehen habe
      Da ich heute in Besprechungen gebunden war, konnte ich ich leider nicht dran gehen.

      Daher bitte ich freundlich um erneuten Anruf am Do. oder Fr. Nachmittag.

      Viele Dank und viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Herbert1231,

       

      oh sorry. Das war nicht meine Ansicht. Traurig

       

      Danke @RoadrunnerDD, dass du so aufmerksam warst.

       

      Ich werde mich gleich bei dir melden oder magst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Herbert1231 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.  Du kannst mir gerne auch ein Zeitfenster nennen.

       

      Liebe Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, mir geht's auch so, das ich in Moments das Angebot nicht sehe. Aber sehr gerne nutzen würde. Freue mich auf einen Anruf. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Herbert1231 Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich das Disney+ Geschenk für dich buchen. Ich wünsche dir viel Spaß damit 😊

       

      @torstenzirpel Ich danke dir ebenfalls für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, meldest du dich noch mal, sobald du und die Anschlussinhaberin für ein kurzes Telefonat verfügbar bist und die Daten zur Hand hast. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      wir melden uns sehr gerne am Nachmittag bei dir @Herbert1231.

       

      @torstenzirpel Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit wir deine Kontaktdaten haben. Fröhlich Wir melden uns anschließend bei dir. 

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Timur K.

      Danke fürs kümmern!

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
      Muss ich noch irgendetwas tun? Oder 24h warten...?

      Viele Grüße

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Herbert1231

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.

      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
      Herbert1231
      Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.

      Du brauchst die Anzeige unter Moments doch gar nicht mehr, dir wurde es doch schon gebucht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      achso, danke! Dachte ich muss es erst noch über die App abrufen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend

      Leider wird bei mir auch nichts in der App unter Moments angezeigt, trotz voller Berechtigung und bitte um Hilfe

      Grüße Benjamin 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend

      Daten hab ich soweit ergänzt.

      Grüße Benjamin

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey Benjamin @Ben19801,

       

      wie versprochen hier einmal meine Gutmeldung.

      Disney+ ist für dich gebucht. Zwinkernd

       

      Das System hat sich auch berappelt & ich kann dir konkrete Details zum Wechsel im Mobilfunk geben.

      Kann ich jetzt gleich noch einmal durchrufen oder wollen wir das lieber morgen besprechen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank

      Email habe ich bekommen für Disney plus.

      Du kannst mir gerne die Angebote per Mail schicken.

      Grüße Benjamin 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Disney+ erfolgreich aktiviert und registriert Fröhlich
      Ich danke für den freundlichen Support!

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

       

      Ich habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Marcnic,

       

      gerne schaue ich mir das einmal an. Fröhlich Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Sarah,

       

      danke, habe ich erledigt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank @Marcnic für das nette Telefonat. 

       

      Wir werden dir die Disney+ Aktion hinzubuchen. Bitte habe noch einen kurzen Augenblick Geduld. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail.

       

      Viele Grüße 
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

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