Hinweis:
Geschenk Disney+ wird in der Telekom-App unter Moments nicht angezeigt.
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Ich habe heute die E-mail bzgl des "Geschenks Disney+" in Magenta Moments erhalten.
In der Telekom-App wird unter Moments das Angebot aber leider nicht anzeigt.
Bin in der App mit meinen regulären Telekom-Zugangsdaten angemeldet,
und habe mich bereits mehrfach an- und abgemeldet.
Ich habe einen MagentaZuhauseM Vertrag.
Das Anbebot würde ich gerne nutzen und bedanke mich für eine Unterstützung hier.
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vor 2 Jahren
(@RoadrunnerDD - danke!)

Hallo @Sarah E. ,
nun, die Vermutung hatte/hab ich auch...
Viele Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herbert1231
Ich konnte dich telefonisch leider ebenfalls nicht erreichen 😅
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Wir haben das gleiche Problem, dass das Disney plus Geschenk nicht in Moments angezeigt wird, trotz E-Mail und Tarif MagentazuhauseL. Wäre super wenn sich das jemand anschauen könnte.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah E.,
hallo @Timur K.
danke für Eure Rückrufe, die ich eben gesehen habe
Da ich heute in Besprechungen gebunden war, konnte ich ich leider nicht dran gehen.
Daher bitte ich freundlich um erneuten Anruf am Do. oder Fr. Nachmittag.
Viele Dank und viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Herbert1231,
oh sorry. Das war nicht meine Ansicht.
Danke @RoadrunnerDD, dass du so aufmerksam warst.
Ich werde mich gleich bei dir melden oder magst du mir ein Zeitfenster für einen Anruf nennen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
@Herbert1231 Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal. Du kannst mir gerne auch ein Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
Hallo, mir geht's auch so, das ich in Moments das Angebot nicht sehe. Aber sehr gerne nutzen würde. Freue mich auf einen Anruf.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Herbert1231 Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, konnte ich das Disney+ Geschenk für dich buchen. Ich wünsche dir viel Spaß damit 😊
@torstenzirpel Ich danke dir ebenfalls für das angenehme Gespräch vorhin 🙂 Wie besprochen, meldest du dich noch mal, sobald du und die Anschlussinhaberin für ein kurzes Telefonat verfügbar bist und die Daten zur Hand hast.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
wir melden uns sehr gerne am Nachmittag bei dir @Herbert1231.
@torstenzirpel Bitte befülle einmal dein Benutzerprofil, damit wir deine Kontaktdaten haben.
Wir melden uns anschließend bei dir.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
@Timur K.
Danke fürs kümmern!
Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
Muss ich noch irgendetwas tun? Oder 24h warten...?
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bislang wird mir in der Telekom-App unter Moments jedoch noch kein Disney+ Angebot anzeigt.
Du brauchst die Anzeige unter Moments doch gar nicht mehr, dir wurde es doch schon gebucht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
achso, danke! Dachte ich muss es erst noch über die App abrufen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend
Leider wird bei mir auch nichts in der App unter Moments angezeigt, trotz voller Berechtigung und bitte um Hilfe
Grüße Benjamin
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend
Daten hab ich soweit ergänzt.
Grüße Benjamin
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey Benjamin @Ben19801,
wie versprochen hier einmal meine Gutmeldung.
Disney+ ist für dich gebucht.
Das System hat sich auch berappelt & ich kann dir konkrete Details zum Wechsel im Mobilfunk geben.
Kann ich jetzt gleich noch einmal durchrufen oder wollen wir das lieber morgen besprechen?
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank
Email habe ich bekommen für Disney plus.
Du kannst mir gerne die Angebote per Mail schicken.
Grüße Benjamin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Disney+ erfolgreich aktiviert und registriert
Ich danke für den freundlichen Support!
0
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich habe dasselbe Problem. Alle Voraussetzungen sind erfüllt, aber in der App taucht nichts auf.
0
vor einem Jahr
Hallo @Marcnic,
gerne schaue ich mir das einmal an.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi Sarah,
danke, habe ich erledigt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank @Marcnic für das nette Telefonat.
Wir werden dir die Disney+ Aktion hinzubuchen. Bitte habe noch einen kurzen Augenblick Geduld. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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