Gespeicherte Sendungen werden gelöscht

6 years ago

Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

1491

15

    • 6 years ago

      Ist der Speicher vom Receiver voll?

      Es gibt bei den Aufnahmeeinstellungen den Punkt, "speichern bis Festplatte voll ist" (dann löscht der MR401 selbständig die ältesten Aufnahmen) oder "gespeichert lassen" (dann würde die Meldung kommen. dass der Speicher voll ist).

      Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern und diese alle erst mal rauslöschen.

       

      Grüße AL

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein der Speicher ist weniger als 50% belegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago


      @s-uu  schrieb:

      Bei unserem Media-Receiver 401 werden gespeicherte Sendungen von Zeit zu Zeit gelöscht. Hat jemand eine Lösung für das Problem?


      @s-uu 

      sind das Serienaufnahmen, Einzelaufnahmen, sind bestimmte Sender betroffen?

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja gemein sind geplante Aufnahmen. 

      Answer

      from

      6 years ago

      Das ist zur Zeit ein Bug.

      Demnächst soll ein Update kommen.

      Answer

      from

      6 years ago

      s-uu

      Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen. Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.

      Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern  gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen.  Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.

      s-uu

      Zum Glück nicht gespeicherte Aufnahmen sondern  gespeicherte Sendungen wie z.B. "Bares für Rares" oder "Das perfekte Dinner" die als wiederkehrende Aufnahmen aufgenommen werden sollen.  Diese Speicherung verschwindet schon zum 3. Mal.


      @s-uu  ja das musst du bis auf weiteres jedesmal überprüfen.Aber bald nicht mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Wie kurz59 schon gesagt hat, Einstellungen im Detail prüfen.

      Und eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist zum eingrenzen des Problems immer sehr hilfreich. Zwinkernd

       

      Zusätzlich schau dir trotzdem mal den Filter "Fehlerhafte Aufnahmen an, ob da noch was zu erkennen ist:

      Im Menü unter Meine Inhalte - Meine Aufnahmen - Alle anzeigen kann man unter Optionen (Zahnrad) auch nach "Fehlerhaften Aufnahmen" filtern

       

      Grüße

      0

    • 6 years ago

      Hallo in die Runde, wie hier bereits geschrieben wurde, ist dies ein bereits bekannten Fehlverhalten, das Update sollte nun nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from