Glasfaserbestandstarif, Wechsel auf Megastream, AppleTV

3 months ago

Guten Tag,

ich bin Telekomkunde und habe einen 500er Glasfaseranschluss mit MagentaZuhause XXL. Nun würde ich gern auf MegaStream und den 1000er Anschluss wechseln, habe aber aus diversen Einträgen hier im Forum gelernt, dass AppleTV zwar bei DSL-Tarifen enthalten aber leider kein Bestandteil bei Glasfasertarifen ist.

Wird sich dies kurzfristig ändern, damit sich das Warten darauf lohnt?

Ich möchte ungern einen Vertragswechsel auf einen 24monatigen Vertrag machen, an den ich gebunden bin und danach vielleicht in wenigen Wochen oder Monaten erfahren, dass AppleTV dann enthalten ist, aber Bestandskunden davon nicht profitieren.

Viele Grüße

HKR

75

8

    • 3 months ago

      Hi @hkrueger1872,

       

      also ... Aktuell kannst du bei Wechsel noch bis einschließlich 03.02.2025 für 6 Monate kostenlos AppleTV über die MeinMagenta App und Moments dazubuchen. Geht in der Konstellation und ist wenige Tage nach Umstellung aktivierbar.

      Danach könntest du dann auf einen Tarif mit AppleTV wechseln. :-)

      Falls du Interesse hast, kann ich auch helfen - du müsstest nur sagen, wann du erreichbar bist & eine Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegen.

       

      Alles Gute

       

      Johannes

      7

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @hkrueger1872,

       

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenn mir auch ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Answer

      from

      3 months ago

      Behar A.

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hey @hkrueger1872,

       

      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      Hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenn mir auch ein passendes Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Behar A.
      tut mir leid, ich rufe dich gerne an und beantworte deine Fragen.

      @Behar A. 

      Schreibt doch einfach hier ob es einen Starttermin gibt den ihr bekanntgeben dürft oder ob es das nicht gibt.

      Wozu alle Kunden die diese Frage haben anrufen?

      Answer

      from

      3 months ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      es tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

      Aktuell, gibt es noch keinen Starttermin und wir können es demzufolge nicht sagen.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      194

      0

      6

      in  

      159

      0

      5

      Solved

      in  

      371

      0

      1

      in  

      260

      0

      3