A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Grosse Probleme beim MR401
7 years ago
Hallo seit ein paar Tagen habe ich den MR401 als Ersatz für den MR400 (wegen UHD).
Der 400 lief einwandfrei. Der 401 nun überhaupt nicht. An den Anschlüssen hat sich nichts verändert.
Der 400 hängt direkt an einer Fritz.box. Etwa alle 1-2 Stunden kommt die Meldung, dass die Verbindung zu EntertainTV unterbrochen wurde und diese in 1 Minute wieder hergestellt wird. Das passiert aber nicht.
es geht nur weiter, wenn man den 400 hinten komplett aus und wieder einschaltet. Meist läuft der aktuelle Kanal weiter, ein Umschalten oder Aufrufen des Menüs ist aber nicht möglich. sky on demand z.B. Wird direkt beendet. Woran kann das liegen? Ist der Receiver defekt?
5954
23
This could help you too
5 years ago
312
0
6
3 years ago
234
0
2
5 years ago
243
0
2
4 years ago
770
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
@timen21
"An einer Fritzbox" = w e l c h e Fritzbox?
Welche Firmwareversion hat diese?
0
14
Answer
from
7 years ago
@jodiver
Ganz einfach: Auf "neue Regel" klicken - und schon bietet die FB
die Kombinationen zwischen "Gerät" (oben) und 10 Alternativen "unten"
an.
Bei meinen 30 Clients könnte ich dabei rd. 300 Kombinationen eingeben - und
reif für die Zwangsjacke werden....
Answer
from
7 years ago
Wenn ich bei Anwendung auf " Beliebig" klicke, dürfte ich wohl nicht allzu viel verkehrt machen, oder ?
0
Answer
from
7 years ago
Ich habe „beliebig“ gemacht. Hat auf jeden Fall geklappt
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@timen21
Was passiert, wenn der MR 401 "priorisiert" wird im Fritzbox-Menü?
Besteht ein Vectoring-Anschluß - Magenta M oder L (mit Entertain natürlich)?
0
6 years ago
Das Problem habe ich auch. Woran liegt das? Was kann man tun, das dies nicht mehr auftritt?
0
6
Answer
from
6 years ago
Für den Tipp herzlichen Dank und alles Gute.
0
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tipp. Mit dem Speed Home WIFI konnte ich das Problem lösen. Keine Ausfälle mehr.👍
0
Answer
from
6 years ago
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es läuft.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from