Gelöst

Gutschein Prime geht nicht

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe ein Gutschein von Ihnen für die Nutzung von Prime erhalten. Ich habe den Link erhalten und folge auch den Anweisungen. Amazon zeigt mir, dass ich Prime 6 Monate nutze, dann für Entgelt weiter läuft usw. Danach gebe ich den Code ein. Es kommt immer Aktivierungsfehler. Ich habe kein Prime. Wie könne wir das Problem beheben? Als Nachweis ein Bild im Anhang. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Gruß 

Screenshot_20241122-213240.png

262

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Marcel2605  gibt nicht immer nur eine Aktion im Jahr und auch nicht unüblich das "neue" Aktionen folgen

       

      Aktuell

      Lucky2024_0-1732359216997.png

      Daher ersteinmal nicht grundsätzlich abgelaufen bzw. wäre hier der Buchungszeitraum wichtig Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Ich konnte den Gutschein mittlerweile aktivieren. Gruß 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Und wie konntest du ihn denn aktivieren? Ich habe auch das Problem, dass immer eine Fehlermeldung kommt.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo und guten Abend @EmDe1

       

      Kannst du uns und @AKA60 (herzlich willkommen in unserer Community 🤩🥳) verraten, wie genau du die Aktivierung bewerkstelligt hast? 

      Das wäre ein Traum ... auch für die stillen Mitleser! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Caro lieben Dank für deine liebe Begrüßung. 

      Kann es sein dass EmDe1 nur ein Fake Profil ist,denn irgendwie kommt mir das komisch vor. Er teilt hier mit, dass es bei ihm jetzt funktioniert hat, aber nicht wie.Und jetzt kommt kein Lebenszeichen mehr von Ihm. Liebe Grüße Andy 


      @Carolin L.  schrieb:

      Hallo und guten Abend @EmDe1

       

      Kannst du uns und @AKA60 (herzlich willkommen in unserer Community 🤩🥳) verraten, wie genau du die Aktivierung bewerkstelligt hast? 

      Das wäre ein Traum ... auch für die stillen Mitleser! Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      212

      0

      1

      Gelöst

      in  

      63

      0

      5

      in  

      239

      0

      1