Gelöst
Gutschrift DAZN nicht erhalten
vor 2 Jahren
Ich habe seit dem 01.03.2022 über die Telekom hinzugebucht mit Mindestlaufzeit über 12 Monate, sowie einer Preisgarantie für die 12 Monate.
Nun kam die erste Rechnung in voller Höhe nach der Preiserhöhung ohne die Gutschrift. Aber vor ein paar Tagen habe ich telefonischen Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter gehabt und der sagte mir das ich 10 Euro monatlich gutgeschrieben bekomme.
Heute angerufen und die Mitarbeiterin sagte das die Gutschrift im Dezember kommt, da bekomme ich für nächstes Jahr die letzten zwei Monate wohl erst im Dezember 2023 zurück.
Ist den keine klare Linie bei Euch und was stimmt nun und wann gibt es die Gutschrift.
Über eine klärende Antwort würde ich mich freuen.
586
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
356
0
3
vor 3 Jahren
726
0
5
vor 6 Jahren
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
gerne werfe ich einen Blick ins System und informiere dich über den aktuellen Stand.
Hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @Micha Hue,
die Gutschrift erfolgt automatisch ab September, sofern man zu den berechtigten Kunden gehört. Daher sollte die Gutschrift mit der nächsten Rechnung erfolgen. Du kannst aber gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
So nur ein kurzes Update, habe heute meine September Rechnung erhalten, die Gutschriften für August und September waren ersichtlich und korrekt gutgeschrieben. Also alles in Butter und ich hoffe es bleibt bis zum Ende des Abos auch so.🤣👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User