Gelöst

Gutschrift DAZN nicht erhalten

vor 2 Jahren

Ich habe seit dem 01.03.2022 über die Telekom hinzugebucht mit Mindestlaufzeit über 12 Monate, sowie einer Preisgarantie für die 12 Monate.

Nun kam die erste Rechnung in voller Höhe nach der Preiserhöhung ohne die Gutschrift. Aber vor ein paar Tagen habe ich telefonischen Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter gehabt und der sagte mir das ich 10 Euro monatlich gutgeschrieben bekomme.

Heute angerufen und die Mitarbeiterin sagte das die Gutschrift im Dezember kommt, da bekomme ich für nächstes Jahr die letzten zwei Monate wohl erst im Dezember 2023 zurück.

Ist den keine klare Linie bei Euch und was stimmt nun und wann gibt es die Gutschrift.

Über eine klärende Antwort würde ich mich freuen.

586

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

     

    gerne werfe ich einen Blick ins System und informiere dich über den aktuellen Stand.

     

    Hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Micha Hue,

     

    die Gutschrift erfolgt automatisch ab September, sofern man zu den berechtigten Kunden gehört. Daher sollte die Gutschrift mit der nächsten Rechnung erfolgen. Du kannst aber gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir uns das genauer anschauen können. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    So nur ein kurzes Update, habe heute meine September Rechnung erhalten, die Gutschriften für August und September waren ersichtlich und korrekt gutgeschrieben. Also alles in Butter und ich hoffe es bleibt bis zum Ende des Abos auch so.🤣👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

726

0

5

Gelöst

in  

826

2

3

Gelöst

in  

552

0

4