Habe Festnetz u Internet gekündigt. TV Magenta soll weiter laufen
1 year ago
Habe Festnetz zum 12.12. gekündigt. TV Magenta soll weiter laufen. Neubuchung klappt aber nicht mit dem Hinweis, daß Telekom die BEstellung nicht annehmen konnte. Ist es, weil der Altvertrag noch läuft?
Jürgen
223
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
229
0
6
240
0
9
Solved
221
0
2
325
0
6
CobraCane
1 year ago
Den Vertrag kündigen und MagentaTV einfach so rauslösen geht nicht. Du muss neu buchen
Wenn du MagentaTV unabhängig vom Anschluss buchen möchtest musst du das mit einer anderen Mailadresse machen weil das über ein anderes Kundencenter läuft.
1
4
Load 1 older comment
falk2010
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Wollte TV Magenta nicht rauslösen, sondern Neuvertrag buchen.
Dazu hättest Du aber nicht kündigen müssen, sondern nur den Vertrag wechseln.
Von was auf was soll es denn?
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Dazu hättest Du aber nicht kündigen müssen, sondern nur den Vertrag wechseln.
@falk2010
Das kan er nicht machen da man eben nicht von einem MagentaZuhause *** MagentaTV** auf MagentaTV anschlussunabhängig wechseln kann.
2
falk2010
Answer
from
CobraCane
1 year ago
Ach so. danke. Erkenntnis: Beiträge im Telegrammstil meiden.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
CobraCane
1 year ago
Ich kenne es eben nur mit andere Mailadresse, wenn du noch keine neue Mailadresse hast dann leg dir doch kurz eine an, gibt es ja bei zig Anbietern wie Sand am Meer.
Nach RTückruf Telöekom sollte das so gehen......
Dann hatten sie dir ja auch gleich helfen können wenn es denn angeblich gehen soll.
0
0
muc80337_2
1 year ago
Dann schau aber noch schnell die Aufzeichnungen an, die Dir wichtig sind - die sind nämlich dann mit einem neuen Vertrag nämlich weg.
1
1
fdi
Answer
from
muc80337_2
1 year ago
Ergänzend, MR /Box funktionieren auch nicht mehr an einem Magenta TV Unabhängig vom Anbieter, nur noch OTT möglich.
2
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Khaled A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Bilgmann,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich schaue mir das genauer an.
Wann können wir telefonieren?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bilgmann