Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
vor 9 Monaten
Wenn ich mich anmelde kommt immer ein Hinweis darauf ich einen Vertrag abschließen muss. Den habe ich aber am 27.5.24 beim Kundenservice persönlich abgeschlossen.
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Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Grüße @Rosi1965
Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Rosi1965
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Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
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Gelöschter Nutzer
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965
Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?
Grüßle
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Rosi1965
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von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Ja per E Mail
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von
pamperlapescu
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
@Rosi1965
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?
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Gelöschter Nutzer
Rosi1965
vor 9 Monaten
Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.
Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen
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Sherlocka
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von
Rosi1965
vor 9 Monaten
@Rosi1965
womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.
Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?
Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon) und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.
Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.
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Rosi1965
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?
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Smart-und-Clever
Rosi1965
vor 9 Monaten
Nein habe dieselbe genommen
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Rosi1965
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Rosi1965
So ganz konnte ich es nicht raus lesen.
Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?
Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV
Wenn unabhängig vom Anbieter:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
Steht dort "Abgeschlossen"?
Wenn über Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast
Gruß Marcel
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Rosi1965
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Marcel2605
vor 9 Monaten
Ja es steht abgeschlossen.
Habe nur magenta tv gebucht.
Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter .
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Marcel2605
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Und welche App hast du auf der One installiert?
Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Aktualisiere mal die App.
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Rosi1965
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von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht
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Gelöschter Nutzer
Rosi1965
vor 9 Monaten
Installiert die app sich nicht alleine ?
Ist doch die Box von magenta .
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Rosi1965
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von
Rosi1965
vor 9 Monaten
Diese Box habe ich auch
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Rosi1965
Rosi1965
vor 9 Monaten
Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂
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Rosi1965
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von
Rosi1965