Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

11 months ago

Wenn ich mich anmelde kommt immer ein Hinweis darauf ich einen Vertrag abschließen muss. Den habe ich aber am 27.5.24 beim Kundenservice persönlich abgeschlossen. 

389

24

  • 11 months ago

    Grüße @Rosi1965 

    Rosi1965

    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
    Rosi1965
    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

    Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

     

    Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965 

     

    Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?

     

    Grüßle 

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja per E Mail 

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja per E Mail

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @Rosi1965 

    Rosi1965

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
    Rosi1965
    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?

    0

  • 11 months ago

    Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.

    Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen

    7

    Answer

    from

    11 months ago

    Rosi1965

    Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .

    Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .

    Rosi1965

    Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .


    Du hast doch MTV bestellt im Shop oder Hotline, und mit den Zugangsdaten meldest dich an. Im übrigen stehen die auch in der Auftragsbestätigung 

    Answer

    from

    11 months ago

    Ok danke versuche es heute abend nochmal . Mit meiner E Mail Adresse und Passwort .

    Answer

    from

    11 months ago

    @Rosi1965 

    womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.

     

    Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?

    Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon)  und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.

    Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?

    0

  • 11 months ago

    Nein habe dieselbe genommen

    0

  • 11 months ago

    Hallo @Rosi1965 

     

    So ganz konnte ich es nicht raus lesen.

     

    Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?

     

    Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV

     

    Wenn unabhängig vom Anbieter:

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/

     

    Steht dort "Abgeschlossen"?

     

     

    Wenn über Festnetz

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

     

    Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Ja es steht abgeschlossen.

    Habe nur magenta tv  gebucht.

    Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter . 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Und welche App hast du auf der One installiert?

     

     

    →Mataimaki←

    Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

    →Mataimaki←

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.


    Aktualisiere mal die App.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Installiert die app sich nicht alleine ?

    Ist doch die Box von magenta .

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Rosi1965

    Installiert die app sich nicht alleine ? Ist doch die Box von magenta .

    Installiert die app sich nicht alleine ?

    Ist doch die Box von magenta .

    Rosi1965

    Installiert die app sich nicht alleine ?

    Ist doch die Box von magenta .


     

    Ja schon. Bei mir (Magenta TV one 2. Generation), hat die App ein Update gemacht

     

    Answer

    from

    11 months ago

    Diese Box habe ich auch

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂

    0

Unlogged in user

Ask

from