Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
vor 11 Monaten
Wenn ich mich anmelde kommt immer ein Hinweis darauf ich einen Vertrag abschließen muss. Den habe ich aber am 27.5.24 beim Kundenservice persönlich abgeschlossen.
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мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Grüße @Rosi1965
Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
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Rosi1965
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965
Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?
Grüßle
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2
Rosi1965
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Ja per E Mail
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Rosi1965
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Ja per E Mail
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
@Rosi1965
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?
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Rosi1965
vor 11 Monaten
Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.
Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen
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4 ältere Kommentare laden
Thunder99
Antwort
von
Rosi1965
vor 11 Monaten
Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .
Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .
Du hast doch MTV bestellt im Shop oder Hotline, und mit den Zugangsdaten meldest dich an. Im übrigen stehen die auch in der Auftragsbestätigung
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Rosi1965
Antwort
von
Rosi1965
vor 11 Monaten
Ok danke versuche es heute abend nochmal . Mit meiner E Mail Adresse und Passwort .
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Sherlocka
Antwort
von
Rosi1965
vor 11 Monaten
@Rosi1965
womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.
Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?
Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon) und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.
Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.
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Antwort
von
Rosi1965
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?
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Rosi1965
vor 11 Monaten
Nein habe dieselbe genommen
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Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @Rosi1965
So ganz konnte ich es nicht raus lesen.
Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?
Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV
Wenn unabhängig vom Anbieter:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
Steht dort "Abgeschlossen"?
Wenn über Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast
Gruß Marcel
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Rosi1965
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Ja es steht abgeschlossen.
Habe nur magenta tv gebucht.
Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter .
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Und welche App hast du auf der One installiert?
Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Aktualisiere mal die App.
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Rosi1965
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 11 Monaten
Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
Rosi1965
vor 11 Monaten
Installiert die app sich nicht alleine ?
Ist doch die Box von magenta .
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Marcel2605
Antwort
von
Rosi1965
vor 11 Monaten
Installiert die app sich nicht alleine ? Ist doch die Box von magenta .
Installiert die app sich nicht alleine ?
Ist doch die Box von magenta .
Ja schon. Bei mir (Magenta TV one 2. Generation), hat die App ein Update gemacht
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Rosi1965
Antwort
von
Rosi1965
vor 11 Monaten
Diese Box habe ich auch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965
Rosi1965
vor 11 Monaten
Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂
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von
Rosi1965