Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

vor 9 Monaten

Wenn ich mich anmelde kommt immer ein Hinweis darauf ich einen Vertrag abschließen muss. Den habe ich aber am 27.5.24 beim Kundenservice persönlich abgeschlossen. 

389

24

  • vor 9 Monaten

    Grüße @Rosi1965 

    Rosi1965

    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
    Rosi1965
    Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

    Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

     

    Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965 

     

    Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?

     

    Grüßle 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja per E Mail

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Rosi1965 

    Rosi1965

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
    Rosi1965
    Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

    Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.

    Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @Rosi1965 

    womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.

     

    Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?

    Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon)  und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.

    Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Nein habe dieselbe genommen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Rosi1965 

     

    So ganz konnte ich es nicht raus lesen.

     

    Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?

     

    Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV

     

    Wenn unabhängig vom Anbieter:

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/

     

    Steht dort "Abgeschlossen"?

     

     

    Wenn über Festnetz

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

     

     

    Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Ja es steht abgeschlossen.

    Habe nur magenta tv  gebucht.

    Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter . 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Und welche App hast du auf der One installiert?

     

     

    →Mataimaki←

    Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

    →Mataimaki←

    Hast du auch die richtige App installiert?

    Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.


    Aktualisiere mal die App.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Installiert die app sich nicht alleine ?

    Ist doch die Box von magenta .

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Diese Box habe ich auch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.