Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

vor 11 Monaten

Wenn ich mich anmelde kommt immer ein Hinweis darauf ich einen Vertrag abschließen muss. Den habe ich aber am 27.5.24 beim Kundenservice persönlich abgeschlossen. 

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @Rosi1965 

      Rosi1965

      Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

      Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
      Rosi1965
      Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen

      Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.

      Hast du auch die richtige App installiert?

      Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

       

      Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

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      von

      vor 11 Monaten

      Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965 

       

      Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?

       

      Grüßle 

      2

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      von

      vor 11 Monaten

      Ja per E Mail 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja per E Mail

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      @Rosi1965 

      Rosi1965

      Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

      Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
      Rosi1965
      Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App

      Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?

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    • vor 11 Monaten

      Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.

      Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen

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      von

      vor 11 Monaten

      Rosi1965

      Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .

      Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .

      Rosi1965

      Post mit Zugangsdaten habe ich nicht bekommen .


      Du hast doch MTV bestellt im Shop oder Hotline, und mit den Zugangsdaten meldest dich an. Im übrigen stehen die auch in der Auftragsbestätigung 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ok danke versuche es heute abend nochmal . Mit meiner E Mail Adresse und Passwort .

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Rosi1965 

      womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.

       

      Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?

      Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon)  und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.

      Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?

      0

    • vor 11 Monaten

      Nein habe dieselbe genommen

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Rosi1965 

       

      So ganz konnte ich es nicht raus lesen.

       

      Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?

       

      Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV

       

      Wenn unabhängig vom Anbieter:

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/

       

      Steht dort "Abgeschlossen"?

       

       

      Wenn über Festnetz

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

       

      Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast

       

      Gruß Marcel

       

      1

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      von

      vor 11 Monaten

      Ja es steht abgeschlossen.

      Habe nur magenta tv  gebucht.

      Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter . 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      Und welche App hast du auf der One installiert?

       

       

      →Mataimaki←

      Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

      Hast du auch die richtige App installiert?

      Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.

      →Mataimaki←

      Hast du auch die richtige App installiert?

      Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.


      Aktualisiere mal die App.

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      von

      vor 11 Monaten

      Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      Installiert die app sich nicht alleine ?

      Ist doch die Box von magenta .

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      von

      vor 11 Monaten

      Rosi1965

      Installiert die app sich nicht alleine ? Ist doch die Box von magenta .

      Installiert die app sich nicht alleine ?

      Ist doch die Box von magenta .

      Rosi1965

      Installiert die app sich nicht alleine ?

      Ist doch die Box von magenta .


       

      Ja schon. Bei mir (Magenta TV one 2. Generation), hat die App ein Update gemacht

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Diese Box habe ich auch

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 11 Monaten

      Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂

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    Uneingeloggter Nutzer

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