We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Telecom and Utiq powered technology on this website for digital marketing By consenting, you let Utiq SA/NV and your telecom operator activate the Utiq technology for this website. Utiq will first check if it’s available to you using your IP address. If yes, Utiq will share your IP address with your operator which will create an identifier for Utiq using the IP and an account reference such as your mobile number. We (Telekom Deutschland GmbH) will use the Utiq technology to recognise you and collect insights about your navigation across this and any of our other websites (only those where you also activated the Utiq technology). This is to perform our digital marketing activities listed above, depending on the consents you give us for this. You can withdraw your consent to the use of Utiq technology at any time using Utiq’s privacy portal (“consenthub”) or via "Manage Utiq" at the bottom of this site (for this website only). For more, see Utiq's Privacy Statement.
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Grüße @Rosi1965
Habe im Kundenservice einen Vertrag zum 01.06.24 für magenta tv + abgeschlossen
Wenn MagentaTV, denn MagentaTV+ ist die Meditheke.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Und es klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
1
Rosi1965
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Rosi1965
Ist dieser Auftrag schriftlich bestätigt worden?
Grüßle
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Rosi1965
Antwort
von
pamperlapescu
vor 9 Monaten
Ja per E Mail
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
@Rosi1965
Es geht nicht auf dem Fernseher und auch nicht in der App
Also per Browser unter https://web2.magentatv.de ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Rosi1965
vor 9 Monaten
Nein bin den Anweisungen der Box gefolgt . Netflix und die anderen apps die ich mitgebucht hatte gehen alle.
Nur ich kann kein TV oder magenta + schauen
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Rosi1965
vor 9 Monaten
@Rosi1965
womöglich war die Buchung zu kurzfristig für die Zustellung per herkömmlicher Post, falls du bereits nochmals in den Briefkasten geschaut hast.
Was könntest du machen, wenn noch nicht im Briefkasten vorhanden?
Bei der Hotline anrufen (wichtig: Daten dafür bereithalten wie Auftragsnummer, Kundennummer, Zahlungsdaten wo abgebucht wird ..., damit man dich als berechtigt authentifizieren kann am Telefon) und um Zusendung der Zugangsdaten per Mail bitten.
Die Zugangsnummer ändert sich dadurch nicht, aber ggf das persönliche Kennwort, so dass es dann anders sein könnte als das aus der Briefpost, wenn die noch nachträglich kommen würde. Drüber nicht wundern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
gibt's zur Anmeldung vielleicht unterschiedliche E-Mail Adressen ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Rosi1965
vor 9 Monaten
Nein habe dieselbe genommen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965
Marcel2605
vor 9 Monaten
Hallo @Rosi1965
So ganz konnte ich es nicht raus lesen.
Du hast eine offizielle Auftragsbestätigung bekommen?
Hast du Magenta TV unabhängig vom Anbieter gebucht oder Tarifwechsel Festnetz inkl Magenta TV
Wenn unabhängig vom Anbieter:
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/bestellungen/
Steht dort "Abgeschlossen"?
Wenn über Festnetz
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Login MagentaTV bitte mit der Email Adresse und Passwort, womit du es bestellt hast
Gruß Marcel
0
1
Rosi1965
Antwort
von
Marcel2605
vor 9 Monaten
Ja es steht abgeschlossen.
Habe nur magenta tv gebucht.
Festnetz und Handy sind noch bei einem anderem Anbieter .
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Und welche App hast du auf der One installiert?
Hast du auch die richtige App installiert? Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Hast du auch die richtige App installiert?
Also die MagentaTV - App und nicht MagentaTV 1.Gen - App.
Aktualisiere mal die App.
1
1
Rosi1965
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Da war schon alles installiert und die Box hat ein Update gemacht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Rosi1965
vor 9 Monaten
Installiert die app sich nicht alleine ?
Ist doch die Box von magenta .
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Rosi1965
Antwort
von
Rosi1965
vor 9 Monaten
Diese Box habe ich auch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965
Rosi1965
vor 9 Monaten
Ok Danke . Werde noch ein paar Tage warten . Dachte nur ich hab was falsch gemacht . In meinem alter weiß man mit der neuen Technik nicht so gut bescheid . 😂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rosi1965