habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow
4 years ago
habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?
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alter sachse
4 years ago
Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??
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Toter_Engel
4 years ago
Hi,
Welcher Router wird denn verwendet?
Mit welcher Firmware?
Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)
Sind Powerline -Geräte im Einsatz?
Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?
Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?
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bernd-mosbach
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Toter_Engel
4 years ago
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Toter_Engel
Anonymous User
4 years ago
@bernd-mosbach
Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander
gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.
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falk2010
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Anonymous User
4 years ago
Hallo @bernd-mosbach ,
wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nur noch die App "TV Premium", die beide Inhalte, also Standard und Premium, zeigt (sofern angemeldet).
So ist es bei mir jedenfalls.
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bernd-mosbach
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Anonymous User
4 years ago
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Anonymous User
4 years ago
@bernd-mosbach
Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...
wurde alles nicht beantwortet.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
4 years ago
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
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bernd-mosbach