habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow

vor 4 Jahren

habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?

270

13

  • vor 4 Jahren

    Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hi,

     

    Welcher Router wird denn verwendet?

    Mit welcher Firmware?

    Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)

    Sind Powerline -Geräte im Einsatz?

    Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?

    Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Router Speedport Smart 3, Verbindung zum Receiver mit LAN Kabel, Receiver: Media 400

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @bernd-mosbach 

     

    Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander

    gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @bernd-mosbach 

     

    Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...

    wurde alles nicht beantwortet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @bernd-mosbach,

    nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

996

4

3

Gelöst

in  

2200

0

1

Gelöst

in  

1735

0

1