habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow
vor 4 Jahren
habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?
270
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
Gelöst
15092
0
1
alter sachse
vor 4 Jahren
Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Toter_Engel
vor 4 Jahren
Hi,
Welcher Router wird denn verwendet?
Mit welcher Firmware?
Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)
Sind Powerline -Geräte im Einsatz?
Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?
Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?
1
1
bernd-mosbach
Antwort
von
Toter_Engel
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel
Anonymous User
vor 4 Jahren
@bernd-mosbach
Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander
gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@bernd-mosbach
Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...
wurde alles nicht beantwortet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd-mosbach