Gelöst
TVNow läuft nur bedingt
vor 5 Jahren
Guten Abend an die Community.
Ich brauche Hilfe zur App TVNow. Wie eigentlich immer läuft sie nicht korrekt. Ich habe den MR401 & den dazugehörigen Router.
RTL sollte das Problem zu sein ( hieß es mal ). Ich nutze diese App eigentlich kaum, nur möchte ich abends mir die RTL Nachrichten ansehen...NULL.
TVNow bietet mir die aktuelle Folge an...aber ich werde nur von diesem " Jenke & Kardahians" zugetextet. Immer wieder, immer wieder. Die eigentliche Sendung startet nicht. Die gesamte APP gibt nur 50% der angebotenen Sendungen & Filme wieder. Auf sowas kann man gerne verzichten, und ich glaube auch nicht mehr, das es ein reines RTL Problem ist. Soviel dazu.
Eine letzte Frage: Projekt Blue Book nur bei TVNow Premium ?
Wenn ja, die anspruchsvollen Serien & Filme bei Premium & die RTL Hartz 4 Serien in der Standard App
Ich bin für jede Hilfe dankbar und vielen Dank im vorraus.
Andreas Klein
2200
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
398
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Andreas Klein ! du must in der App was umstellen dann läuft sie ohne probleme.
RtlNowApp > links auf mehr>Datenschutz >alles aktivieren >das praktisch überall re. deaktivieren steht.
Raus gehen und schauen.😉
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
TomTomFFm
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Lieber Falk,
was du sagst klingt es mal logisch. Ich sehe es wie Andreas. Wenn die Telekom als großer Kunde die App runterwirft, wenn sie nicht läuft, wird da gar nichts mehr geschaut, auch keine Werbung und RTL wird motiviert, die Probleme zu lösen und dann läuft es zumindest irgendwann mal für alle Sendungen bei allen Nutzern. Es sollte eigentlich auch so gehen, wenn die Telekom da mal hinterher gehen würde, als Großkunde. Die werden sich doch nicht tot stellen, wenn die Telekom anruft und fragt "warum läuft es bei Vodaphone und wann auch bei uns"?
Stattdessen den einzelnen Nutzern zu sagen, sie sollten sich an den Appanbieter wenden, ist ein reines Hinhalten, ebenso wie das nett gemeinte, aber alle halbe Jahr wiederholte "benutzerdefinierte Werbung ausschalten", das zumindest den Großteil der Probleme, wie sie Andreas schildert - Sendungen werden willkürlich gar nicht angezeigt - nicht löst. Dann liebe Telekom doch bitte selbst dort mal mit der eigenen Marktmacht melden, und uns dann in den zahlreichen Foren hier mal zumindest die Antwort von RTL posten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99