habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow
vor 4 Jahren
habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?
275
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
Gelöst
15092
0
1
vor 4 Jahren
Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??
0
vor 4 Jahren
Hi,
Welcher Router wird denn verwendet?
Mit welcher Firmware?
Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)
Sind Powerline -Geräte im Einsatz?
Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?
Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bernd-mosbach
Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander
gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bernd-mosbach ,
wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nur noch die App "TV Premium", die beide Inhalte, also Standard und Premium, zeigt (sofern angemeldet).
So ist es bei mir jedenfalls.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bernd-mosbach
Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...
wurde alles nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von