habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow

vor 4 Jahren

habe magenta zu Hause XL gebucht für TVnow. Übertragung stockt und ruckelt. Bin total unzufrieden. Die Störung ist nur in TVNow. Was könnte das sein?

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    • vor 4 Jahren

      Wie /was ist alles angeschlossen bzw. wie ist der MR mit dem Router verbunden ??

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi,

       

      Welcher Router wird denn verwendet?

      Mit welcher Firmware?

      Wie ist es verbunden? (WLAN oder LAN-Kabel)

      Sind Powerline -Geräte im Einsatz?

      Was steht in letzter Zeit im Router-Log als Fehler/Infos?

      Wie sehen die aktuellen Verbindungswerte des Routers aus?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Router Speedport Smart 3, Verbindung zum Receiver mit LAN Kabel, Receiver: Media 400

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @bernd-mosbach 

       

      Solange keine näheren Angaben über die verwendeten Geräte bzw. deren Verbindungsart untereinander

      gemacht werden, ist Hilfe schlichtweg unmöglich.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @bernd-mosbach ,

       

      wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jetzt nur noch die App "TV Premium", die beide Inhalte, also Standard und Premium, zeigt (sofern angemeldet).

      So ist es bei mir jedenfalls.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, korrekt. Aber die Übertragungen ruckeln und stoppen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bernd-mosbach 

       

      Firmwareversion des Smart 3, Logbuchmeldungen, Powerline -Adapter, Synchronwerte des Smart 3...

      wurde alles nicht beantwortet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @bernd-mosbach,

      nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde mir mitgeteilt, dass bei technischen Problemen mit der App RTL der richtige Ansprechpartner ist. Wenden Sie sich daher am besten an den dortigen Support, sollten die Einschränkungen weiter anhalten.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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