Solved

Habe Magnet Tv XL Plus und seitdem ruckelt mein Bild bzw. der oder die Filme.

5 years ago

Woran kann es liegen bzw.wer hat dieses Problem???

 

260

6

    • 5 years ago

      @r.kopper  Bitte alle Hardware auflisten und wie verbunden?

      Falls PowerLAN verwendet weden entfernen!

      0

    • 5 years ago

      @r.kopper 

       

      Ein "Magnet" ermöglicht mit Sicherheit kein mangelhaftes Fernsehbild - höchstens der Tarif Magenta TV XL Plus.

       

      Spaß beiseite - die Frage, woran es liegen kann, läßt sich mit diesen mehr als dürftigen Infos  n i c h t  beantworten,

      da nicht einmal die verwendete Hardware genannt wird.

       

      - Routermodell u. dessen Firmwareversion

      - Typ des Mediareceivers u. dessen Verbindungsart zum Router

      - ob vorher ein   a n d e r e r  Tarif ohne Probleme "verwendet" wurde

      - ob u. ggfs. welche Powerline -Adapter eingesetzt werden

      0

    • 5 years ago

      Hallo @r.kopper,

      ich suche gern nach einer Lösung für Sie. Vorher benötige ich jedoch noch ein paar weitere Informationen von Ihnen. Welche Geräte nutzen Sie? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Ist auf allen Geräten die aktuelle Firmware?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Melanie, vielen Dank ersteinmal ich hab solange versucht und bin scheinbar auf eine Lösung gekommen.Ich hab den Stecker in eine separate Steckdose gesteckt und scheinbar läuft es jetzt und das seit ein paar tagen.Mit freundlichen Grüßen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Melanie, vielen Dank ersteinmal ich hab solange versucht und bin scheinbar auf eine Lösung gekommen.Ich hab den Stecker in eine separate Steckdose gesteckt und scheinbar läuft es jetzt und das seit ein paar tagen.Mit freundlichen Grüßen.

      0

    • 5 years ago

      Super, dass Sie es lösen konnten, @r.kopper.

      Wenn doch noch Hilfe benötigt wird, einfach wieder hier in der Community schreiben.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      201

      0

      3

      7 months ago

      in  

      669

      0

      3

      in  

      1298

      2

      4