Hinweis:
Bild ruckelt
vor 8 Monaten
Hallo
Am Anfang jeder Nutzung ruckelt das Bild und der Ton. Zudem wenn im laufenden Programm z. BSP . die Funktion „jetzt im TV“ genutzt wird und dann Text das laufende Bild überlagert.
Geschaut wird Magenta TV auf einem Philipps TV mit Android, Glasfaser über LAN-Anschluss und einer Downloadgeschwindigkeit > 300 Mbit.
Danke für eine Antwort!
674
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
2
vor 2 Jahren
1304
2
4
vor 4 Jahren
8037
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
@Cheapshopper1970
App auf dem TV oder über ein angeschlossenes OTT -Gerät?
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Philips 55pus6551/12
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Cheapshopper1970 ,
ich würde es mal mit Werkseinstellungen versuchen und dann die App neu installieren.
https://www.documents.philips.com/assets/20230228/7b5a60b0e0fd4a01ba11afb70134f405.pdf
Seite 69
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Cheapshopper1970,
hast du den Tipp von @Coole Katze bereits ausprobieren können? Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Cheapshopper1970 ,
ruckelt das Bild nur kurz? Wie lange ist das, Sekunden oder viele Sekunden?
Danach läuft es stabil?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Am Anfang ca 10-30 sek. Bei Überblendungen mit Grafik/Text (z. BSP . EPG ) länger bzw. permanent
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von