Gelöst
TV Bild ruckelt
vor 2 Jahren
Nach Installation Eufy Kamera hat die Lamera kein WLAN gefunden. 5ghz werden nicht unterstützt. Nun funktioniert es wegen nachfolgender Unstellung, aber jetzt ruckelt das TV Bild minimal
Sie offnen ihren
Internetbrowser, geben in der Adressleiste ein 192.168.2.1
Geben das Gerätepasswort was auf der Karte des Routers steht. Sie gehen auf WLAN/
Heimnetzwerk oder Netzwerk, dann auf WLAN-Einstellungen.
Klicken auf
Sendeeinstelllungen:
Dort ändern sie den
Übertragungsmodus vom 2,4
Ghz auf 802 b,9, n Zusätzlich ändern sie:
Übertragungsmodus vom 5
Ghz auf 802 n,ac
206
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
694
0
3
vor 3 Jahren
1324
2
4
vor 4 Jahren
8065
0
6
399
0
3
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn die Kamera verbunden ist, kannst im Router das 5 GHz-Band wieder aktivieren.
Der MR dürfte sich dann auch wieder mit diesem verbinden.
0