Gelöst

TV Bild ruckelt

vor 2 Jahren

Nach Installation Eufy Kamera hat die Lamera kein WLAN gefunden. 5ghz werden nicht unterstützt. Nun funktioniert es wegen nachfolgender Unstellung, aber jetzt ruckelt das TV Bild minimal 

 

Sie offnen ihren

Internetbrowser, geben in der Adressleiste ein 192.168.2.1

Geben das Gerätepasswort was auf der Karte des Routers steht. Sie gehen auf WLAN/

Heimnetzwerk oder Netzwerk, dann auf WLAN-Einstellungen.

Klicken auf

Sendeeinstelllungen:

Dort ändern sie den

Übertragungsmodus vom 2,4

Ghz auf 802 b,9, n Zusätzlich ändern sie:

Übertragungsmodus vom 5

Ghz auf 802 n,ac

206

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Wenn die Kamera verbunden ist, kannst im Router das 5 GHz-Band wieder aktivieren.

      Der MR dürfte sich dann auch wieder mit diesem verbinden.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    694

    0

    3

    in  

    1324

    2

    4

    in  

    8065

    0

    6