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TV Bild ruckelt regelmäßig, angeblich wegen nicht ausreichender Netzwerkverbindung
vor 3 Jahren
Nach Wechsel von Speedport W921V auf Speedport Smart 4, Typ B ruckelt das TV Bild ( MR ist Magenta TV Box). Systemcheck weist auf Fehlercode 10-00E00000 hin. Test 1 blieb erfolglos. Was raten Sie?
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vor 3 Monaten
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vor 2 Jahren
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olliMD
vor 3 Jahren
Die Kabel prüfen, tauschen,
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Marcel2605
vor 3 Jahren
@jo-muc
ähnlicher Fall:
Aber da hat die Verbindung garnicht mehr funktioniert. Dazu die Erklärung von @Stefan
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Routerwechsel-Netzwerkkabel-nicht-verbunden-F102001/m-p/5467215#M492614
Daher ist das VErkabelungsproblem, wie von @olliMD angesprochen, als ersts zu testen, tauschen..
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Ralfguet
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@jo-muc
Vielleicht wäre es erst einmal interessant, wie ist die TV Box mit dem Smart4 verbunden? Mit Kabel oder per WLAN im MESH Netz des Smart4 ?
Gruß Ralf
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Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das hört sich schön an.
Am besten schauen wir uns das gemeinsam an, bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Rückrufnummer, Kundennummer...).
Wenn dies erledigt ist, teil mir gerne mit wann ich dich anrufen darf.
Liebe Grüße
Sana A.
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