TV Bild ruckelt regelmäßig, angeblich wegen nicht ausreichender Netzwerkverbindung

vor 3 Jahren

Nach Wechsel von Speedport W921V auf Speedport Smart 4, Typ B ruckelt das TV Bild ( MR ist Magenta TV Box). Systemcheck weist auf Fehlercode 10-00E00000 hin. Test 1 blieb erfolglos. Was raten Sie?

392

4

  • vor 3 Jahren

    Die Kabel prüfen, tauschen,

    0

  • vor 3 Jahren

    @jo-muc 

     

    ähnlicher Fall:

    Aber da hat die Verbindung garnicht mehr funktioniert. Dazu die Erklärung von @Stefan 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Routerwechsel-Netzwerkkabel-nicht-verbunden-F102001/m-p/5467215#M492614

     

    Daher ist das VErkabelungsproblem, wie von @olliMD  angesprochen, als ersts zu testen, tauschen..

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @jo-muc 

    Vielleicht wäre es erst einmal interessant, wie ist die TV Box mit dem Smart4 verbunden? Mit Kabel oder per WLAN im MESH Netz des Smart4 ?

     

    Gruß Ralf

     

  • vor 3 Jahren

    Hallo @jo-muc,
    das hört sich schön an.
    Am besten schauen wir uns das gemeinsam an, bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Rückrufnummer, Kundennummer...).
    Wenn dies erledigt ist, teil mir gerne mit wann ich dich anrufen darf. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Sana A.

    0

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