TV Bild ruckelt regelmäßig, angeblich wegen nicht ausreichender Netzwerkverbindung

3 years ago

Nach Wechsel von Speedport W921V auf Speedport Smart 4, Typ B ruckelt das TV Bild ( MR ist Magenta TV Box). Systemcheck weist auf Fehlercode 10-00E00000 hin. Test 1 blieb erfolglos. Was raten Sie?

395

4

    • 3 years ago

      Die Kabel prüfen, tauschen,

      0

    • 3 years ago

      @jo-muc 

       

      ähnlicher Fall:

      Aber da hat die Verbindung garnicht mehr funktioniert. Dazu die Erklärung von @Stefan 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-Routerwechsel-Netzwerkkabel-nicht-verbunden-F102001/m-p/5467215#M492614

       

      Daher ist das VErkabelungsproblem, wie von @olliMD  angesprochen, als ersts zu testen, tauschen..

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @jo-muc 

      Vielleicht wäre es erst einmal interessant, wie ist die TV Box mit dem Smart4 verbunden? Mit Kabel oder per WLAN im MESH Netz des Smart4 ?

       

      Gruß Ralf

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @jo-muc,
      das hört sich schön an.
      Am besten schauen wir uns das gemeinsam an, bitte befülle hierzu dein Profil mit deinen Daten (Rückrufnummer, Kundennummer...).
      Wenn dies erledigt ist, teil mir gerne mit wann ich dich anrufen darf. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sana A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      201

      0

      3

      Solved

      in  

      10687

      6

      8

      8 months ago

      in  

      670

      0

      3

      in  

      1302

      2

      4