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Habe media reciever 601 heute angeschlossen, kann aber nicht aufnehmen bzw. Nicht abspielen

vor 7 Jahren

Habe den media reciever 601 heute angeschlossen, ist eine Umstellung von einen anderen reciever! kann jetzt aber nicht mehr aufnehmen auf den neuen bzw  Abspielen 

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    • vor 7 Jahren

      Du musst ihn ggf. in den Einstellungen als Hauptreceiver festlegen.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist im auch der Videorecorder zugewiesen ??

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ähm da steht davon nix! Nur dass er der hauptreciever sein soll 

      1533842630628204951497.jpg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ähm da steht davon nix! Nur dass er der hauptreciever sein soll 

      1533842630628204951497.jpg

      1533842630628204951497.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Mam3,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst hier melde.

      Kannst du mittlerweile Aufnahmen programmieren, oder besteht das Problem weiterhin? Wenn es noch nicht funktioniert: Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch, etwas aufzunehmen?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Mam3,

      wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
      Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?

      Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?

      Folgendes können Sie tun:
      Schritte durch:

      1. Rufen Sie sich über einen Browser (nicht über die App) die Seite von EntertainTV mobil auf https://mobil.entertaintv.de/ und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
      2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Meine Inhalte".
      3. Hier klicken Sie unter "Meine Aufnahmen" bei "Geplante Aufnahmen" auf "Alle".
      4. Klicken Sie auf den "Stift" und markieren dann alle geplanten Aufnahmen. Löschen Sie diese anschließend.
      5. Anschließend klicken Sie erneut auf "Geplante Aufnahmen" und dann auf "Media Receiver".
      6. Hier löschen Sie bitte möglichst alle mit dem MR400 aufgenommenen Aufnahmen, wenigstens aber die in der Konfliktmeldung genannten. 

      Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen. Fröhlich

      Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:

      1. Rufen Sie sich bitte das Menü Ihres Media Receivers über die Home (Haus) Taste der Fernbedienung auf.
      2. Dann gehen Sie auf "Meine Inhalte / Meine Aufnahmen"
      3. Betätigen Sie die Opt.-Taste um sich die Optionen aufzurufen.
      4. Dort gehen Sie bitte auf "Filtern" und rufen sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen" und danach auch die "Fehlerhaften Aufnahmen" auf und löschen dort alle angezeigten Aufnahmen. 

      Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, vielen lieben Dank! Also jetzt leuchtet das rote Aufnahme Licht beim reciever! Ich denke jetzt funktioniert es ! Danke für die Hilfe 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Mam3,

      super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich gebe dies an meine Kollegin @Marita S. weiter.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Mam3,

      wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
      Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?

      Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?

      Folgendes können Sie tun:
      Schritte durch:

      1. Rufen Sie sich über einen Browser (nicht über die App) die Seite von EntertainTV mobil auf https://mobil.entertaintv.de/ und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
      2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Meine Inhalte".
      3. Hier klicken Sie unter "Meine Aufnahmen" bei "Geplante Aufnahmen" auf "Alle".
      4. Klicken Sie auf den "Stift" und markieren dann alle geplanten Aufnahmen. Löschen Sie diese anschließend.
      5. Anschließend klicken Sie erneut auf "Geplante Aufnahmen" und dann auf "Media Receiver".
      6. Hier löschen Sie bitte möglichst alle mit dem MR400 aufgenommenen Aufnahmen, wenigstens aber die in der Konfliktmeldung genannten. 

      Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen. Fröhlich

      Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:

      1. Rufen Sie sich bitte das Menü Ihres Media Receivers über die Home (Haus) Taste der Fernbedienung auf.
      2. Dann gehen Sie auf "Meine Inhalte / Meine Aufnahmen"
      3. Betätigen Sie die Opt.-Taste um sich die Optionen aufzurufen.
      4. Dort gehen Sie bitte auf "Filtern" und rufen sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen" und danach auch die "Fehlerhaften Aufnahmen" auf und löschen dort alle angezeigten Aufnahmen. 

      Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.

      Viele Grüße
      Marita S.

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