Gelöst
Habe media reciever 601 heute angeschlossen, kann aber nicht aufnehmen bzw. Nicht abspielen
vor 7 Jahren
Habe den media reciever 601 heute angeschlossen, ist eine Umstellung von einen anderen reciever! kann jetzt aber nicht mehr aufnehmen auf den neuen bzw Abspielen
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vor 7 Jahren
Du musst ihn ggf. in den Einstellungen als Hauptreceiver festlegen.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist im auch der Videorecorder zugewiesen ??
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ähm da steht davon nix! Nur dass er der hauptreciever sein soll
1533842630628204951497.jpg
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ähm da steht davon nix! Nur dass er der hauptreciever sein soll
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige, dass ich mich heute erst hier melde.
Kannst du mittlerweile Aufnahmen programmieren, oder besteht das Problem weiterhin? Wenn es noch nicht funktioniert: Bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch, etwas aufzunehmen?
Viele Grüße
Anna Si.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Mam3,
wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?
Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?
Folgendes können Sie tun:
Schritte durch:
Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, vielen lieben Dank! Also jetzt leuchtet das rote Aufnahme Licht beim reciever! Ich denke jetzt funktioniert es ! Danke für die Hilfe
Antwort
von
vor 7 Jahren
super, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich gebe dies an meine Kollegin @Marita S. weiter.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Mam3,
wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?
Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?
Folgendes können Sie tun:
Schritte durch:
Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße
Marita S.
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