Solved
Habe mediareceiver 601 und 201, dazn funktioniert auf 601, auf 201 Fehlermeldung 11 064 011
4 years ago
Auch neue Installation der app und unterschiedliche Videos probieren half nicht.
Was kann ich tun ???
Note:
This post has been closed.
226
3
This could help you too
1781
0
2
1 year ago
165
0
2
1115
2
2
Solved
4115
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
siehe hier < https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DAZN-streams-videos-nicht-abspielbar/m-p/5304347#M351815
Am besten dort anschließen, damit es mehrere Nutzer werden, die das gleiche Problem haben.
0
4 years ago
die Verantwortung für DAZN-App und die Beschickung mit Streams liegt auch bei den Media Receivern bei DAZN. Ich habe intern eine Meldung über den aufgetretenen Fehler eingestellt.
Es kann allerdings nicht schaden, auch den DAZN Kundenservice direkt zu informieren. Ich zitiere zur Kontaktmöglichkeit zu DAZN:
"Unsere Kontaktadresse ist help@dazn.com und unser Kontaktformular ist abrufbar unter https://www.dazn.com/help/articles/how-do-i-contact-dazn/DE-de "
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/fehelercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5303412
0