Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe nun auf Magenta Entertain umgestellt. Disney und Tv Now laufen ohne Probleme. Bei Dazn kann man sich anmelden dann kommt der Ladekreis und dann Fehelercode 11-064-011. Dies gilt nur für den Media receiver 401. Auf dem 201 läuft es problemlos. Ebenso auf Android TV und Fire TV Stick. Verbunden sind beide Media receiver mit einem Speedport 3 und Mesh. Den Receiver 401 habe ich auch schon 20 Minuten stromlos gemacht. Geholfen hat es nicht. Jemand eine Idee?
Danke
47419
6
268
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 3 Jahren
ich habe es schon im Thread ausgeführt. Der Werkreset wird benötigt, damit der interne Cache gelöscht wird. Damit kommt auch die neue Version, die von DAZN bereitgestellt wird, zum Zuge und der Fehler ist behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Du kannst Deine Gedanken oder Fragen gerne in ganzen Sätzen und in einem Beitrag gebündelt schreiben, das macht es übersichtlicher.
Welche "Programme" sollen dann weg sein ?
Meines Wissens gibt es keinen MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 ohne Typ-Angabe, vielleicht schaust Du naoch mal auf das Typenschild?
1
Tobi_Brue
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Kann leider nicht helfen, habe genau dasselbe Problem. Kriege auch den Fehlercode 11-064-011 mit der Dazn App. Media Receiver ist ein 401 B
Dazn funktioniert aber am selben Internetanschluss mit einer Android App und auch über den Browser am PC. Es scheint nicht an Dazn selber zu liegen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Tobi_Brue
vor 3 Jahren
@juergenkuby1978 @Gibt es nicht nur 401
0
andrevisior
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Und auch den gleichen Fehler Code.
Ein Software Update des Media Receivers hat nichts gebracht, ebenso auch alle andern üblichen Verdächtigungen.
Das Streaming der App auf dem Iphone zum TV funktioniert ohne Probleme.
0
33
Ältere Kommentare anzeigen
letyouentertainme
Antwort
von
andrevisior
vor 3 Jahren
Die DAZN APP habe ich auch auf dem "FireTV-Stick-HD" der aktuellen 3. Generation ausprobiert, ... dort hat das Bild ständig geruckelt.
Auf meinem Samsung Smart-TV, Baujahr 2017 habe ich die DAZN APP ebenfalls ausprobiert, ...dort hat der Ball immer dann einen langen Schweif gezogen, wenn er durch die Luft flog. Das Bild war auch nicht besonders Scharf.
Das mit Abstand beste Ergebnis zum Streamen der DAZN APP habe ich mit dem MagentaTV Stick erzielt: Scharfes Bild und keinerlei Ruckler.
0
excavatrix
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Den Fehler habe ich seit gestern auch, letzte Woche funktionierte DAZN mit dem Media Receiver 401 A noch problemlos.
Über MacBook läuft die App mit demselben Internetanschluss einwandfrei.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dorf2
Antwort
von
excavatrix
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert es seit Sonntag nicht mehr , deer Fehler scheint ja bekannt zu sein aber passieren tut nichts .
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DAZN-streams-videos-nicht-abspielbar/m-p/5304347/highlight/true#M351815
zu finden.
Bei meinem Test am MR 401 vor einigen Minuten liefen die Videos von DAZN problemlos.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Ralle23
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hast du denn auch einen Zweitreceiver (201)? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe zwar noch einen Zweitreceiver 201, der ist allerdings heute noch nicht eingeschaltet worden. Von daher glaube ich da an keinen Zusammenhang.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
rindpet
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, wie vorne beschrieben. Letzte Saison lief DAZN ohne Probleme, auf dem Smartphone jetzt auch ohne Probleme. Ich hoffe, dass die Fehlerbehebung nicht so lange wie bei anderen Problemen dauert. Schließlich ist DAZN ja nicht kostenlos.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tritt der Fehler bei der DAZN App auch auf dem MR 401 auf?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
andrevisior
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Richtig tritt auch hier nur über den MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR 401 auf.
0
shanapaddy
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe hier in Wiesbaden das selbe Problem mit der DAZN App, beim MR 401 und auch beim MR 201. Es erscheint ein Standbild mit dem Ladekreis und dann Fehlercode 11-064-011. Am Smart-TV von Samsung und Sony funktioniert der Zugriff auf die DAZN-App über das Internet einwandfrei. Das Problem muss also bei der Telekom (bzw. den Receivern) liegen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
shanapaddy
vor 3 Jahren
@DirkGrundmann @Es liegt nicht am Update sonst hätte es jeder
Mach das was @Jürgen Wo geschrieben hat.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
inzwischen habe ich den MR 201 dazu geschaltet. Auf meinem MR 401 tritt der Fehlercode weiterhin nicht auf, auch nachdem ich einige Videos bei DAZN problemlos aufgerufen habe. Auch das Spiel Hoffenheim - Union Berlin verweigert sich (bisher) nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
shanapaddy schrieb: "Das Problem muss also bei der Telekom (bzw. den Receivern) liegen."
Die Verantwortung für DAZN-App und die Beschickung mit Streams liegt auch bei den Media Receivern bei DAZN. Ich habe intern eine Meldung über den aufgetretenen Fehler eingestellt.
Es kann allerdings nicht schaden, auch den DAZN Kundenservice direkt zu informieren. Ich zitiere zur Kontaktmöglichkeit zu DAZN:
"Unsere Kontaktadresse ist help@dazn.com und unser Kontaktformular ist abrufbar unter https://www.dazn.com/help/articles/how-do-i-contact-dazn/DE-de "
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
BlaueKatze
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Ich reihe mich hier mal ein als auchBetroffene. Nutze ebenfalls den 401er dieser wurde schon stromlos gemacht und neu gestartet. Bei der App abgemeldet . Via Internet mal ein neues Passwort vergeben und alle Geräte aus dem Account gelöscht. Während DAZN über PC und Internet einwandfrei läuft werde ich am TV weiterhin veräppelt mit dem Fehlercode 11-064-011.
Hab bei DAZN über diesen komischen Bot Hilfe anzufordern, da kommt dann nur die Meldung Telekom Problem.
Also nachdem ich den halben Nachmittag mich mit dem Problem rumschlage, dachte ich, ich versuche hier Hilfe zu bekommen, scheint aber so zu sein, dass zwar viele User auch das Problem haben aber Lösung wohl nicht in Sicht.
Schade, ich dachte nämlich ich mach mir einen gemütlichen Nachmittag auf meiner Couch und schaue Fussball, das war ein typischer Fall von denkste
1
Weitere Antworten laden