Gelöst
Habe mediareceiver 601 und 201, dazn funktioniert auf 601, auf 201 Fehlermeldung 11 064 011
vor 4 Jahren
Auch neue Installation der app und unterschiedliche Videos probieren half nicht.
Was kann ich tun ???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
226
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1778
0
2
vor einem Jahr
165
0
2
1115
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4115
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
siehe hier < https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DAZN-streams-videos-nicht-abspielbar/m-p/5304347#M351815
Am besten dort anschließen, damit es mehrere Nutzer werden, die das gleiche Problem haben.
0
vor 4 Jahren
die Verantwortung für DAZN-App und die Beschickung mit Streams liegt auch bei den Media Receivern bei DAZN. Ich habe intern eine Meldung über den aufgetretenen Fehler eingestellt.
Es kann allerdings nicht schaden, auch den DAZN Kundenservice direkt zu informieren. Ich zitiere zur Kontaktmöglichkeit zu DAZN:
"Unsere Kontaktadresse ist help@dazn.com und unser Kontaktformular ist abrufbar unter https://www.dazn.com/help/articles/how-do-i-contact-dazn/DE-de "
Gruß
Jürgen Wo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/fehelercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5303412
0