Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Habe seit 2 Tagen MagentaTV und schon keine Lust mehr
vor 2 Jahren
Ich habe mich letzte Woche gegen eine Verlängerung bei Sky und für MagentaTV entschieden. Jetzt ist es da und TV funktioniert nicht. Alle paar Sekunden ist der Bildschirm schwarz und der Ton weg.
Eine Chance soll es aber bekommen.
Wie bekomme ich es zum laufen?
569
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
3
138
0
4
Gelöst
787
0
4
Gelöst
2135
0
3
vor einem Jahr
152
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
MagentaTV über App, Stick, ONE?
Tarif?
Geräte?
Verbindungen? @Gelöschter Nutzer
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten
War das die Lösung ?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten
0
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
wie @Marius AD hier bereits schrieb, sollte man in solchen Fällen einmal den HDMI -Port wechseln.
Wichtig ist auch das beigelegte HDMI -Kabel zu nutzen.
Natürlich funktionieren auch andere HDMI -Kabel, aber das beigelegte ist auf jeden Fall kompatibel.
So kann man das HDMI -Kabel als Problem schon mal direkt ausschließen.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von