Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Habe seit 2 Tagen MagentaTV und schon keine Lust mehr

vor 2 Jahren

Ich habe mich letzte Woche gegen eine Verlängerung bei Sky und für MagentaTV entschieden. Jetzt ist es da und TV funktioniert nicht. Alle paar Sekunden ist der Bildschirm schwarz und der Ton weg. 

Eine Chance soll es aber bekommen. 

Wie bekomme ich es zum laufen?

569

0

13

    • vor 2 Jahren

      MagentaTV über App, Stick, ONE? 
      Tarif?

      Geräte?

      Verbindungen? @Gelöschter Nutzer 

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marius AD

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten
      Marius AD
      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      War das die Lösung ?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      MariusAD_0-1675462741264.png

      @Gelöschter Nutzer 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Sieht irgendwie so aus als würde er für eine Sekunde das komplette HDMI Signal verlieren, bitte einmal anderen HDMI Slot probieren und TV One neustarten

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo in die Runde,

       

      wie @Marius AD hier bereits schrieb, sollte man in solchen Fällen einmal den HDMI -Port wechseln.

      Wichtig ist auch das beigelegte HDMI -Kabel zu nutzen.

      Natürlich funktionieren auch andere HDMI -Kabel, aber das beigelegte ist auf jeden Fall kompatibel.

      So kann man das HDMI -Kabel als Problem schon mal direkt ausschließen.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von