Hallo, bei Magenta TV wird immer Fehler 12020 angezeigt und bei 10 Prozent hört das Hochfahren auf, wir haben bereits einen neuen Receiver bekommen...
vor 5 Jahren
Hallo, wir bekommen bei MagentaTV immer den Fehler 12020 angezeigt, das Hochfahren bricht bei 10 Prozent ab, wir haben bereits einen neuen Receiver erhalten. Wir benutzen eine Fritzbox 7590, was k ok Ann man noch tun? Vielen Dank
250
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3500
0
3
5264
2
5
vor 11 Monaten
527
0
14
617
0
7
330
0
2
KarstenS5
vor 5 Jahren
Was für ein Router, was für ein Receiver, wie sind die Dinger verbunden und was für ein Vertrag steht dahinter. Und sind etwa PowerLAN Geräte im Einsatz?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Patti Müller
vor 5 Jahren
Hallo @susannemic ,
ein paar mehr Infos wären hilfreich.
hat es schonmal funktioniert?
Wie heißt dein Tarif genau, welcher Receiver wird eingesetzt?
Für einen MagentaTV Sat benötigst du den MR601 Sat, für MagentaTV (ohne den Zusatz Sat im Namen) einen MR401 oder 400.
Router und Receiver für 20min ausschalten, per LAN-Kabel die beiden direkt verbinden.
Zuerst den Router wieder einschalten, erst wenn dieser online ist, den Reiceiver einschalten.
Dann gerne hier Rückmeldung geben.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
willkommen hier in der Community.
Konnte Ihnen der Hinweis von @Patti Müller weiterhelfen?
Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie uns gern Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susannemic