Gelöst
Hallo, ich möchte einen alten Router zurückschicken da ich einen neuen gemietet habe. Woher bekomme ich den retourschein? nichts gekündigt
vor 3 Jahren
Alter Router zurück da Vertrag auf Vertrag auf heimnetz Paket Smart geändert. Retourschein wird benötigt
539
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1201
0
3
Gelöst
24281
40
3
Gelöst
413
0
3
vor 5 Jahren
201
0
3
vor 3 Jahren
563
0
4
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@laura_schwankl
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
8
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Rückgaberecht
Rückgaberecht
Kundennummer und Postleitzahl, dann findest Du das Gerät, welches zurück soll @laura_schwankl
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
laura_schwankl
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo! Vielen Dank, aber hier kann ich nur das neue Gerät auswählen. Noch eine Idee :)?
0
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@laura_schwankl
Nur noch eine Idee….wurde das Gerät an eine andere PLZ geliefert?
Zwischendurch umgezogen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
könnte es sein, dass du einen Retourenschein schon per Post oder Mail erhalten hast? Bitte füllen deine Daten im Profil aus, dann kann ich mir das einmal anschauen.
Liebe Grüße
Belana M.
0
2
laura_schwankl
Antwort
von
Belana M.
vor 3 Jahren
Welche Infos benötigen sie und wo gebe ich diese ein? Erhalten habe ich noch nichts. Aber senden sie mir gerne den Schein per Mail.
0
falk2010
Antwort
von
Belana M.
vor 3 Jahren
Hallo @laura_schwankl ,
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Belana M.
Belana M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie @falk2010 schon geschrieben hat, brauche ich von ihnen die Kunden- und Rufnummer. Unter diesem Link können sie ihre Daten einmal eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Wenn das geschehen ist, bitte noch einmal melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
laura_schwankl