Gelöst

Hallo, ich möchte einen alten Router zurückschicken da ich einen neuen gemietet habe. Woher bekomme ich den retourschein? nichts gekündigt

vor 3 Jahren

Alter Router zurück da Vertrag auf Vertrag auf heimnetz Paket Smart geändert. Retourschein wird benötigt

543

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      laura_schwankl

      Rückgaberecht

      Rückgaberecht

      laura_schwankl

      Rückgaberecht


      Kundennummer und Postleitzahl, dann findest Du das Gerät, welches zurück soll @laura_schwankl 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo! Vielen Dank, aber hier kann ich nur das neue Gerät auswählen. Noch eine Idee :)?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @laura_schwankl 

      Nur noch eine Idee….wurde das Gerät an eine andere PLZ geliefert?

      Zwischendurch umgezogen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @laura_schwankl,

      könnte es sein, dass du einen Retourenschein schon per Post oder Mail erhalten hast? Bitte füllen deine Daten im Profil aus, dann kann ich mir das einmal anschauen.

      Liebe Grüße
      Belana M.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Welche Infos benötigen sie und wo gebe ich diese ein? Erhalten habe ich noch nichts. Aber senden sie mir gerne den Schein per Mail.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @laura_schwankl ,

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @laura_schwankl,
      wie @falk2010 schon geschrieben hat, brauche ich von ihnen die Kunden- und Rufnummer. Unter diesem Link können sie ihre Daten einmal eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Wenn das geschehen ist, bitte noch einmal melden.

      Liebe Grüße
      Belana M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von