Hallo. Seit ein paar Tagen geht mein TV von alleine in dem Offline Modus, was könnte die Ursache sein

1 year ago

Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen. Alles schon mal vom Strom genommen, aber es kommt immer wieder vor der Fehler, Updates sind auch alle aktuell. Hat einer einen Tipp?

1429

8

  • 1 year ago

    @Butterblume1! läuft der FS durch oder wird mal umgeschaltet oder die Lautstärke verändert? Wie schaut es mit dem Energiesparmodus des TV aus?

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo. Wir machen nichts , gucken Tv , und dann geht er einfach im Online Modus , 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Abend @Butterblume1! & willkommen!

     

    Butterblume1!

    @Butterblume1! geschrieben: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.

    @Butterblume1!  geschrieben: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.
    Butterblume1!
    @Butterblume1!  geschrieben: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.

    Schön, dass du zu uns gefunden hast & wollen wir mal gemeinsam unser Wissen in die Waagschale werfen, um herauszufinden, wo es klemmt. Ist halt auch ärgerlich, wenn aus heiterem Himmel der TV-Genuß so torpediert wird. Magst du mir (und uns) mehr Teile für unser Puzzle geben, damit sich ein vollständigeres Bild zusammensetzt? Mir ist noch nicht ganz klar, wie du genau TV schaust und welches Gerät sich dann verabschiedet.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Butterblume1!

    Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.

     Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.

    Butterblume1!

     Seit ein paar Tagen geht mein Fernseher automatisch in dem Offline Modus beim Fernseh schauen.


    Schaltet sich der TV aus

    (EU-Vorgabe, TV müßen sich automatisch ausschalten),

    https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-tv-automatisches-ausschalten/td-p/8524586

    https://support-de.panasonic.eu/app/answers/detail/a_id/1742/~/ich-erhalte-eine-einblendung-auf-dem-tv-ger%C3%A4t%2C-dass-dieser-ausgeschaltet-wird

    dann einfach die Zeit in den Einstellungen erweitern. (oder mal über die FB des TV Ton lauter/leiser machen).

     

    Oder kommt die Funktion von einem anderen ext. angeschloßenem Gerät?

    (im TV/Beamer kommt die Einblendung und man drückt auf die FB vom MR /Stick/One,..;

    aber eigentlich müßte man auf die FB von TV/Beamer drücken.)

    0

  • 10 months ago

    Mein FS ist öfter plötzlich offline

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    D.I.Leidermann

    Mein FS ist öfter plötzlich offline

    Mein FS ist öfter plötzlich offline
    D.I.Leidermann
    Mein FS ist öfter plötzlich offline

    Bentwortet noch nicht die Frage von

     

    Stefan D.

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie du genau TV schaust und welches Gerät sich dann verabschiedet.

    Mir ist noch nicht ganz klar, wie du genau TV schaust und welches Gerät sich dann verabschiedet.
    Stefan D.
    Mir ist noch nicht ganz klar, wie du genau TV schaust und welches Gerät sich dann verabschiedet.

    Also noch mal welche Hardware?

    TV Hersteller, Typenbezeichnung, Firmware,...

    Wird über die App geschaut,

    oder über Stick (welcher), One oder Box,

    Welcher Vertrag,

    welcher Router,

    über LAN oder WLAN angeschloßen,

    gibt es PLC -Adapter, Switch,... im NW?

     

    Jeh mehr Angaben, um so besser können Kunden das Problem nachvollziehen und eine Lösung finden.
    (has hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, du mußst schon schreiben was du siehst + machst,

    weil wir sehen nicht, was du siehst Zwinkernd )

     

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @D.I.Leidermann,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Kannst du bitte auf die Fragen von @Buster01 eingehen? Ich freue mich über deine Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from