Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Haupt-Receiver ist nicht verfügbar
vor 8 Jahren
Ich habe gerade meinen Receiver gewechselt und den MR400 in Betrieb genommen. Alles gut soweit, bis ich die Videofunktion starten wollte. Da kam die Meldung: Haupt-Receiver ist nicht verfügbar, wieso Haupt ich habe nur einen angeschlossen. Entertain-Umstellung ist vor 10 Tagen erfolgt, daran liegt es nicht! Kann die Festplatte kaputt sein??
21464
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13785
0
4
428
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2679
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
MR -400/m-p/2796925#M219411" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/einstellungen- MR -400/m-p/2796925#M219411
0