Hausnummer wird nicht erkannt bei MagentaTV Bestellung

1 year ago

Moin,

 

 

könnte bitte jemand vom Team meine Hausnummer, steht im Profil, ins System einpflegen?

 

 

Ich kann so leider kein MagentaTV bestellen...

 

 

An meiner Adresse gibt es keinem Telekom Internetanschluss...

 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Julian

 

219

22

    • 1 year ago

      Grüße @JAlexander84 

       

      JAlexander84

      An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

      An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...
      JAlexander84
      An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...

      Und wie willst du MagentaTV nutzen?

      Und wie konntest du diesen Beitrag hier erstellen?

      Geht es um einen Neubau?

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Sorry keinen Telekom Internetanschluss...

      Das Haus steht seit fast 8 Jahren... 😉

      Answer

      from

      1 year ago

      JAlexander84

      Das Haus steht seit fast 8 Jahren...

      Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:
      JAlexander84
      Das Haus steht seit fast 8 Jahren... :zwinkerndes_Gesicht:

      Hat aber einen Telekom Hausanschluß?

      (Dann mal in den Unterlagen schauen, wie der damals beauftragt wurde.)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann ja auch nur Kabel von Vodafone oder auch Glasfaser von einem anderen Anbieter haben. 

      Wenn das Telekom System die Adresse nicht kennt kann man MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht bestellen 🤷‍♂️

       

      @JAlexander84 

      Wenn du einfach auf eine Adresse bestellst die der Telekom bekannt ist?

      Also Eltern, Geschwister wer auch immer 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      JAlexander84

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
      JAlexander84
      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

      Plan B geht ja immer noch Zwinkernd

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben. Plan B geht ja immer noch

      JAlexander84

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
      JAlexander84
      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

      Plan B geht ja immer noch Zwinkernd

      der_Lutz
      JAlexander84

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
      JAlexander84
      Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.

      möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.

      Plan B geht ja immer noch Zwinkernd


      Mega, vielen Dank!

      Stimmt... 😅

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @JAlexander84

       

      Wir sollten dazu mal telefonieren, dann sehe ich mir alles an. 

      Wann passt es am besten? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hi@Raphaela T. 

       

      wann immer du möchtest, wenn es nicht passt gehe ich eventuell nicht ran

       

      Viele Grüße

      Julian

      13

      Answer

      from

      6 months ago

      Hey @Mohn11,

       

      danke, dass du uns das Formular erneut zukommen lassen hast, diesmal hat es geklappt.🙂

       

      Ich habe die Datei nun in unser System eingepflegt und warte auf eine Rückmeldung, damit deine Adresse in Zukunft erkannt wird von unserer Datenbank.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.😉

       

      Liebe Grüße

       

      Emre

      Answer

      from

      6 months ago

      Moin Emre,

       

      Super ich dank dir.

       

      Viele Grüße

      Dimitrios

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Mohn11,

       

      es kam gestern noch die Rückmeldung, dass die Adresse eingepflegt wurde und in maximal 2 Arbeitstagen solltest du MagentaTV buchen können. Probier es gerne schon aus, ansonsten noch bis morgen abwarten.

      Sollte es dann noch Schwierigkeiten geben, sag mir gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße 

      Danny 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      959

      0

      5

      Solved

      in  

      279

      0

      3

      in  

      904

      0

      4