Hausnummer wird nicht erkannt bei MagentaTV Bestellung
1 year ago
Moin,
könnte bitte jemand vom Team meine Hausnummer, steht im Profil, ins System einpflegen?
Ich kann so leider kein MagentaTV bestellen...
An meiner Adresse gibt es keinem Telekom Internetanschluss...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Julian
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3 years ago
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1 year ago
Grüße @JAlexander84
An meiner Adresse gibt es keinem Internetanschluss...
Und wie willst du MagentaTV nutzen?
Und wie konntest du diesen Beitrag hier erstellen?
Geht es um einen Neubau?
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1 year ago
Sorry keinen Telekom Internetanschluss...
Das Haus steht seit fast 8 Jahren... 😉
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1 year ago
Das Haus steht seit fast 8 Jahren...
Hat aber einen Telekom Hausanschluß?
(Dann mal in den Unterlagen schauen, wie der damals beauftragt wurde.)
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1 year ago
Kann ja auch nur Kabel von Vodafone oder auch Glasfaser von einem anderen Anbieter haben.
Wenn das Telekom System die Adresse nicht kennt kann man MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nicht bestellen 🤷♂️
@JAlexander84
Wenn du einfach auf eine Adresse bestellst die der Telekom bekannt ist?
Also Eltern, Geschwister wer auch immer
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1 year ago
Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.
Plan B geht ja immer noch
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1 year ago
JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. JAlexander84 Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat. möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben. Plan B geht ja immer noch
Ich hab hier einige andere Themen mit dem gleichen Problem gefunden wo jemand vom Team die Hausnummer bzw. Adresse ins System eingepflegt hat.
möglich, ich habe dem Team mal einen Wink gegeben.
Plan B geht ja immer noch
Mega, vielen Dank!
Stimmt... 😅
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1 year ago
Hi @JAlexander84
Wir sollten dazu mal telefonieren, dann sehe ich mir alles an.
Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Raphaela T.
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1 year ago
Hi@Raphaela T.
wann immer du möchtest, wenn es nicht passt gehe ich eventuell nicht ran
Viele Grüße
Julian
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6 months ago
Hey @Mohn11,
danke, dass du uns das Formular erneut zukommen lassen hast, diesmal hat es geklappt.🙂
Ich habe die Datei nun in unser System eingepflegt und warte auf eine Rückmeldung, damit deine Adresse in Zukunft erkannt wird von unserer Datenbank.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier.😉
Liebe Grüße
Emre
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6 months ago
Moin Emre,
Super ich dank dir.
Viele Grüße
Dimitrios
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6 months ago
Hallo @Mohn11,
es kam gestern noch die Rückmeldung, dass die Adresse eingepflegt wurde und in maximal 2 Arbeitstagen solltest du MagentaTV buchen können. Probier es gerne schon aus, ansonsten noch bis morgen abwarten.
Sollte es dann noch Schwierigkeiten geben, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Danny
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