Gelöst

HD Sender funktionieren nicht

vor 2 Jahren

Nabend,

schon den ganzen Tag funktionieren die HD Sender bei uns nicht auf dem MR 601 Sat.

Wenn der Empfang auf SD umgestellt wird, werden alle Sender abgespielt.

 

Der MR steht im EG und ist angeschlossen über LAN Kabel an einen Fritz Repeater 6000 der ohne Probleme an den Reciver 65Mbit/s die liefert.

 

Über den MR die AmazonApp zu starten und 4k Filme zu Streamen ist kein Problem.

 

Router einschl. Repeater und Reciver für min 20 min vom Netzt zu nehmen war nicht erfolgreich. Ebenfalls erfolglos war die Reboot Funktion über der Rückseite des Recivers über den Resetbutton.

 

Hat noch jemand eine Idee?

In SD Qualität auf einen 75 Zoll TV zu gucken nötigt mich fast dazu meine Augen mit einer Nadel zu zerstechen.

 

677

7

    • vor 2 Jahren

      dachapter5

      Hat noch jemand eine Idee?

      Hat noch jemand eine Idee?
      dachapter5
      Hat noch jemand eine Idee?

      Direkt mit einem Kabel verbinden, klappt es dann musst du Position und/oder Einstellungen am Repeater anpassen.

      0

    • vor 2 Jahren

      dachapter5

      Fritz Repeater 6000 der ohne Probleme an den Reciver 65Mbit/s die liefert.

      Fritz Repeater 6000 der ohne Probleme an den Reciver 65Mbit/s die liefert.
      dachapter5
      Fritz Repeater 6000 der ohne Probleme an den Reciver 65Mbit/s die liefert.

      Was heißt hier ohne Probleme? Wenn die FritzBox dir für die Verbindung 65 Mbit/s anzeigt, hast du dann ~32 Mbit/s netto. 

      Das ist nix. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bernd1958 und @dachapter5,

       

      das Problem kam bei einigen Kunden vor.

      Es wurde aber noch am selben Abend behoben.

      Nach einem Neustart des MR601 solltet ihr wieder alles empfangen können.

      Habt ihr es schon probiert?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, es funktioniert alles wie es sein sollte.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bernd1958,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich freue mich, dass nun wieder alles rund läuft.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bernd1958 und @dachapter5,

       

      das Problem kam bei einigen Kunden vor.

      Es wurde aber noch am selben Abend behoben.

      Nach einem Neustart des MR601 solltet ihr wieder alles empfangen können.

      Habt ihr es schon probiert?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      485

      0

      3

      Gelöst

      in  

      7564

      1

      8

      Gelöst

      in  

      25969

      4

      15

      in  

      544

      0

      1