Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
HD Start kündigen
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuch shcon seit Wochen, das HD Start Paket zu kündigen, bekomme aber immer eine Fehelrmeldung, dass der Warenkorb im Kundencenter aus technischen Gründen nicht angezeigt werden kann.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und Gruß
René
ich versuch shcon seit Wochen, das HD Start Paket zu kündigen, bekomme aber immer eine Fehelrmeldung, dass der Warenkorb im Kundencenter aus technischen Gründen nicht angezeigt werden kann.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke und Gruß
René
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5792
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
finde das Untermenü nicht?
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe dir gerade hier geantwortet https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/HD/td-p/4426046/page/2
lass uns bitte bei einem Beitrag bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.