Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Heimkino: Filme kaufen nicht möglich
vor 2 Monaten
Kunde droht mit Umsatz:
Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang).
Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös).
Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet. Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.
Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.
Hinweis:
76
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
645
0
8
408
0
3
vor 2 Jahren
111
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.