Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Heimkino: Filme kaufen nicht möglich

vor 2 Monaten

Kunde droht mit Umsatz:

Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann in MagentaTV 2.0 keine Filme kaufen. Es erscheint stets die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später noch einmal probieren solle (Anhang). 

Das geht nun schon Monate so. Der Umweg, Filme über videoload zu kaufen ist keine echte Alternative, weil die Filme immer nur mit Hilfe der Hotline auf MagentaTV rübergehoben werden konnten (auch das Problem ist seit Monaten ungelös). 

Früher gab es mal gewisse Sicherheitseinstellungen, in denen man Bezahlwege freigeben oder sperren konnte. Diese Einstellmöglichkeit taucht aber im Kundencenter nicht mehr auf oder sie ist so gut versteckt, dass man sie nicht findet.  Wenn's hilft: Meine Monatsrechnungen werden allesamt ganz regulär per SEPA-Mandat eingezogen.  

Es werden mir beim Kaufvorgang übrigens gar keine Bezahlwege angeboten.  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 25.06.2025 10:37 eskaliert.

76

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    645

    0

    8

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    377

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1396

    0

    3

    in  

    111

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...