A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Hinweis 218
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Weis leider nicht was ich tun soll.
Vielen Dank Voraus
André
1395
0
2
This could help you too
6 years ago
349
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
wenn du einmal einen Blick hierauf: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR401-Sky-on-Demand-Hinweis-218/td-p/3044506 wirfst, wird dir die richtige Lösung präsentiert.
Sei so lieb und hinterlege mir deine Daten im Kundenprofil, damit ich dich ebenfalls unterstützen kann.
Um eine kurze Rückmeldung nach Hinterlegung möchte ich dich auch noch bitten.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0